8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Zwei verunsicherte Mannschaften bei denen Nürnberg den Vorteil hat nicht vor dem eigenen murrenden Publikum spielen zu müssen.
    Unseren Girlies könnte die Angst vor Pfiffen die Beinchen lähmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nürnberg ist eher auf dem aufsteigenden Ast, was ich bei uns nicht erkenne.
    Insofern sehe ich nicht, wie wir gewinnen sollten.


    @wolfi
    Gibs zu, du hast dem RedShark sein Zeug geklaut. Dem sein Optimismus hat seitdem nachgelassen und jetzt bist du enthusiastisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • na ja, ich hab einfach die situation angenommen und ein wenig zweckoptimismus tut auch mal ganz gut :rolleyes:
    außerdem glaube ich eh nicht, dass doppel c mit doppel sturm spielen lassen wird....görtler hockt auf der bank, britsche darf wieder alleine rumeiern und halfar darf sich erneut alleine daran versuchen dem fck-spiel stabilität zu geben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wir gewinnen irgendwie. Görtler darf hoffentlich von Anfang an ran, is eh momentan der einzige, wo man hoffen kann, dass er mit ner Aktion jemand mitreisst. Soviel gute Aktionen hatte ein Karl in ner ganzen Saison net wie der Junge in einem Spiel. Auf jeden Fall gewinnen wir. Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann. Ich werd jedenfalls seit verdammt langer Zeit mal wieder hoch können. Meine letzten beiden Spiele waren ein 3:0 gegen Köln. In welcher Saison das war, denk ich lieber nimmer dran. Aber da wurden die Karten vorm Spiel gegen Aue damals bestellt, am absoluten Tiefpunkt. Fast schon vergleichbar. Und das nächste Spiel war ein 2:1 am Betze gegen so nen komischen Pillenclub im DfB-Pokal. Man is das schon wieder lange her :(


    Also genug Glücksstreu gesammelt in der Zwischenzeit. Wir duseln notfalls einen rein in der Nachspielzeit. Hoffentlich.


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…piel-gegen-nuernberg.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Verdienen die so gut das die Konten platzen?
    Jetzt weiß jeder wo der Überschuss der Transfers ist.

  • Ich denke wir tun uns und der Mannschaft den größten Gefallen, wenn wir akzeptieren, dass die Spitzengruppe der 2.Liga dieses Jahr ohne den FCK stattfindet. Es nützt nichts immerzu nach oben zu starren und zu rechnen. Diese Mannschaft ist aktuell nur Mittelmaß. Je früher wir alle das einsehen desto mehr Druck nimmt man vom Team. Das kann nur gut sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe