Zufrieden?
Und ich bin der Dummbabbler.... is klar.
Vlt für den fck ein wichtiges Tor, nicht im Moment, aber auf die Zukunft bezogen.
Zufrieden?
Und ich bin der Dummbabbler.... is klar.
Vlt für den fck ein wichtiges Tor, nicht im Moment, aber auf die Zukunft bezogen.
Glückliches 1:0 für Nürnberg
wird mit 10 Mann eine kaum lösbare Herkulesaufgabe das auszugleichen
Ärmlich solche Abschlüsse, ärmlich.
Ich weiss schon wie du das meinst. Nur ist es leider nicht so das wenn Runjaic weg ist auf einmal alles funktionieren wird. Das würde ich bedenken.
Przybylko hat seit längerer Zeit leider sein Pulver verschossen...
Man könnte doch mal anmerken, dass wir gar nicht so schlecht spielen.
Glaubt ihr mir jetzt meinen Beitrag auf Seite 1? Diese Mannschaft ist einfach nur mittelmäßig. Die Abwehrfehler sind grausam. Genau wie die Chancenverwertung grausam ist. Der Schuß von Halfar war Pech, aber was dieser Przybylko da seit Wochen für Dinger liegen lässt geht unter keine Kuhhaut mehr.
ICh war 17 Minuten lang zufrieden. Und dann senst dieser Volltrottel Ziegler den Nürnberger an der Mittellinie weg. Unfassbar dumm.
Przybylko trifft immer die falschen Entscheidungen. Unfassbar nach seinem Einstand gegen den MSV:
Schupp hau ab! und Nimm Kuntz und Runjaic mit!
Ich weiss schon wie du das meinst. Nur ist es leider nicht so das wenn Runjaic weg ist auf einmal alles funktionieren wird. Das würde ich bedenken.
Schlimmer geht es definitiv nicht und das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.
Schau dir das doch mal an. Die wirken planlos, kraftlos und was mir auffällt, nicht austrainiert aus.
Sorry, aber wie die letzten Monate, Runjaic hat vergeigt.
Mein lieber Mann eigentlich hätten wir schon längst ein Tor machen müssen. Gelegenheiten waren genug da. Aber wie sooft... wir sind mal wieder in Rückstand...