8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Ja, das Spiel wurde schlecht, weil die Stimmung schlecht wurde.
    Wer wüsste nicht, dass Spiele auf der Tribüne, und nicht auf dem Platz entschieden werden.

• Sorry da sich jetzt trotzdem mal noch was sage @Hoschy

Erstens: Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Von niemandem.

Zweitens: Ich habe dich nach einer Quelle gefragt. Du hast sie genannt. Kein Grund so ausfallend zu werden

Drittens: Es passiert ein Unglück heisst WAS? Willst du mir drohen? Ist nur eine Frage.

Viertens: Auch mir stinkt was beim FCK abgeht. Vergiss nicht das ich genauso Fan bin wie du.

• Was soll mir der Satz von Müller nach dem Spiel sagen, dass die von nun an mit der Einstellung ins Spiel gehen wollen, diese alle zu gewinnen.

Wollten die vorher alle verlieren?

Hohle Phrasen nach jedem Spiel, ändern wird sich wieder nichs

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• @kadlecFCKfan

Eben. Es hat mich nur interessiert was da zwischen Schupp und Kuntz abgeht weil es endlich mal greifbare Quellen für mich gibt. Und das ist etwas was mich interessiert weil ich dann darüber informiert bin was bei meinem Verein passiert. Es ist klar das die Zusammenarbeit mit SK keine gute zu sein scheint. Das habe ich zum ersten mal aus dem mehr oder weniger direkten Umfeld des Vereins gehört und wird durch hoschys Angabe mit Quelle nochmal bestätigt.

De Fakto kann man sagen das es meiner Meinung nach eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben sollte. Der Verein kippt zur Zeit in eine gefährliche Schieflage. Und wenn es erforderlich ist das Kuntz seinen Hut nehmen muss bzw. sich herausstellt das dies zum Besten ist dann sollte man auch darauf hinarbeiten. Dann muss man sich allerdings auch unangenehmen Fragen stellen. Die Zeit der Ausreden ist vorbei.

• Müller wirkte nach dem Spiel ziemlich betroffen als die Mannschaft vor der Kurve stand
    An ihm liegt es nicht. Er hatte in Hidenheim einen rabenschwarzren Tag. Aber das hat jeder Torhüter mal.

anosnten spielt er für seine erste echte Saison recht solide.

Runjaic selbst ist ja zu feige - oder woran liegt es sonst? - sich den Fans zu stellen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ja. Es gehört auch die Größe dazu eigene Fehler einzugestehen. Unterm Strich muss man doch sagen das man mit den Fans nicht mehr gut umgegangen ist und man sich um keine Ausrede zu schade ist. Entweder der Wind dreht sich um 180 Grad oder ich sehe keine Möglichkeiten mehr den Verein zu retten!

Vor allem was passiert wenn die "Nörgler" (ja auch ich habe Schreiber hier so bezeichnet) tatsächlich Recht behalten und man uns vieles verschwiegen hat? Was dann...

Die Fakten müssen auf den Tisch. Und das nicht erst morgen. Am besten gestern! Die Situation is kritisch!