Ein Klassiker in der Orientierungsstufe

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • FCK heute gegen den 1. FC Nürnberg – Lukas Görtler macht mit Leidenschaft Hoffnung – Wolfs Zukunft beim „Club“ offen

KAISERSLAUTERN (zkk). Der 1. FC Nürnberg ist Achter mit zehn Punkten, der 1. FC Kaiserslautern Zweitliga-Zehnter mit neun Punkten. Heute (17.30 Uhr) erwartet der FCK den „Club“ im Fritz-Walter-Stadion. Tradition trifft Tradition, es ist ein Klassiker in der Orientierungsstufe.

[news=316,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Achter gegen Zehnter! Not gegen Elend oder doch ein gefühltes Erstliga-Duell? Ich tendiere zur zweiten Möglichkeit, weil Spiele gegen den Glubb in Liga zwei, vor allem montagabends, immer rassig waren. Also hoffen wir mal, dass auch ein Spiel am Dienstag Abend diese Erwartung erfüllen möge! 8)

• Da bin ich mal gespannt ob Görtler wirklich anfangen darf. So wie ich Runjaic einschätze glaube ich das nicht, er hat schon oft Spieler gelobt und dann doch nicht von Anfang an gebracht.

• Wenn Onkel Kosta ihn nicht von Anfang an spielen lässt, spreche ich ihm den Sachverstand ab, denn der Junge ist gut und bringt Schwung rein! :weiseropa:

• Also grundsätzlich finde ich auch, dass Görtler spielen muss, aber eventuell ist es gar nicht verkehrt ihn erst direkt zu Anfang 2. HZ zu bringen, um nochmal das eigene Spiel zu beleben. Die Mannschaft ist auch heute sicherlich nicht voller Selbstvertrauen und ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal Sicherheit gewinnen will.
    Es gibt sicherlich mehr als eine Aufstellung, die man als vernünftig bezeichnen kann.

• Nur aus diesem Grund spielen sie also. Nur das macht Sinn.

Karl's Vertrag läuft nächste Saison aus. Die Chancen auf eine Ablöse besteht hier nicht mehr. Aufgrund der Leistungen in den letzten Spielen besteht auch kein Grund zur Verlängerung. Ablösefrei - keine Vertragsverlängerung - Bank!

• Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte dass wenn das Spiel heute verloren geht, Runjaic am Samstag nicht mehr Trainer sein wird Obwohl ich mir einen neuen Coach wünschen würde hoffe ich trotzdem auf einen Sieg.

Forza FCK

:schild: