Die Zeichen stehen auf Trennung

• Sollte SK soviel Rückgrat und Anstand besitzen, wie ich vermute, dann wird der nächste "Übungsleiter" kommen und wird genauso verschlissen werden!

SK blutet seit Jahren mit seiner Ramsch-Einkaufs- und Transferpolitik den Verein finanziell aus! Dazu seine Einmischungen, bei den Besuchen in der Kabine und sonstwo. Trainer, die nach kurzer Zeit plötzlich alle den gleichen Angsthasenfussball spielen lassen. Spielernominierungen und Auswechslungen, bei denen sich schon dem Laien die Nackenhaare stellen.

Sind das alles Nullen, die beim FCK als Cheftrainer eingestellt werden oder werden sie dazu degradiert? Stellt als nächsten Trainer eine Eckfahne auf - die gibt auch keine Widerworte! Es würde doch nicht auffallen!

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb - Wenn SK - wann auch immer und warum auch immer und wie auch immer - den FCK verlässt, dann bleibt nichts von unserem Verein übrig, als verbrannte Erde! Traurig!

• Sollte SK soviel Rückgrat und Anstand besitzen, wie ich vermute, dann wird der nächste "Übungsleiter" kommen und wird genauso verschlissen werden

Das ist doch genau das Problem. Es reicht nicht eine Person auszutauschen bzw. nicht die evtl. falsche Person auszutauschen. Bei allem was wir ihm 2008 und danach bis ca. 2012/13 zu verdanken haben, danach ist es nicht mehr rund gelaufen und er hat sein Pulver verschossen. Er sollte abdanken so lange er es noch selbst in der Hand hat. Die Stimmen gegen ihn werden immer lauter und da ist es dann fast egal was vor ca. 7 Jahren passiert ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin mal gespannt ob überhaupt was passiert vor dem nä Spiel. Runjaic wird mit Sicherheit nicht von selbst seinen Hut nehmen. Wenn der aktuelle Vorstand weiter im Amt bleibt wird ein Trainer kommen der ähnlich dem Typ von KR ist, ändern wird sich also nichts.
    Selbst wenn Fünfstück übernehmen sollte(von Ihm halte ich eigentlich viel), wird sich wohl nichts ändern, wenn man dem Glauben schenken darf, was über die Amateure hier berichtet wird, lässt er dort ja ähnlich spielen.
    Lassen wir uns überraschen ob was um 13.00 verkündet wird

• Es war doch schon im Sommer 2011 vorbei, ab da ging es abwärts, vier Jahre lang.
    EIn möglicher Trainerwechsel ist mir irgendwie völlig egal, es bringt eh nichts solange Kuntz da oben das Sagen hat. Klar, Runjaic macht aktuell kein guten Job, ich glaube aber, er könnte es besser, wenn man ihn lassen würde. So hat er aufgegeben, weil er weiß, dass es ihn kostet und nicht Kuntz. Bin mal auf Interviews gespannt, ich hoffe er lässt bisschen was durchblicken.
    Mittlerweile muss mna fast auf einen erfolglosen Abstiegskampf hoffen, anders bekommen wir Kuntz nicht weg. Aber liebe ein Ende mit Schrecken als noch jahrelanges Dahinsiechen mit im Endeffekt dem gleichen Ergebnis, Stand heute steigen wir eher ab als auf.

• Zitat

Wir brauchen uns nicht über Trainer, Sportdirektor oder Vorstand zu unterhalten, die elf oder 14 auf dem Platz haben die Verantwortung. Wenn wir dann trotz klarer Absprachen und akribischer Vorbereitung zwei Standardtore bekommen, ist das nicht die Schuld des Trainers“, sagte Kapitän Chris Löwe.

Er versteht mal wieder nichts... Wie konnte man nur so einen zum Spielführer machen.

Es geht nicht um die 0:3 Schlappe. Der Mist und die folgende Unzufriedenheit begann schon viel länger. Aber er versteht das nicht!

• laut eines Users aus dem Forum "Rote Teufel" ist Christian Ziege gestern im Stadion gesehen worden. Da der Kicker auch um dem Verbleib von Markus Schupp spekuliert, vermute ich dass in dieser Personalie evtl. auch was bekannt gegeben wird.