Konrad Fünfstück als neuer Cheftrainer vorgestellt

  • Wo bitte stifte ich hier Unruhe? Damit das ich meine Meinung sage?


    Was mir einfach auf den Sack geht ist das hier so sinnlose Sätze gepostet werden.
    Wenn ich jemanden oder auch seine Arbeit nicht kenne wie kann ich denn dann Bedenken haben.


    Wieso sollte ich keine Bedenken haben und das gerade weil ich ihn nicht kenne?
    Nur weil man diese äußert muss es ja nicht zwangsläufig so sein.
    Aber es hat mal wieder einen Beigeschmack weil man einen aus den eigenen Reihen holt und man wieder nichts ausgegeben hat.
    Dieser Stil lässt bei mir einfach Zweifel aufkommen, ohne ihm eine faire Chance abstreiten zu wollen. Die hat jeder bei mir.

  • Mach ich und wenn du mal wieder keine eigene Meinung hast dann frag einfach ich leih dir dann meine.


    Du hast es immer noch nicht kapiert, warum ich dir die kurze Aufzählung zur Verfügung gestellt habe.
    Schade, hatte dich intelligenter eingeschätzt. So kann man sich täuschen.

  • Das wäre mal das erste echte Zeichen und würde bestimmt Respekt verschaffen.

  • Du hast es immer noch nicht kapiert, warum ich dir die kurze Aufzählung zur Verfügung gestellt habe.
    Schade, hatte dich intelligenter eingeschätzt. So kann man sich täuschen.


    Wie konnte das nur passieren, das du mich für intelligent hälst? Vorhin hast du noch gemeint ich sei begriffsstutzig.