Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Sport1 hat den Artikel überarbeitet.

Statt "Im Heimspiel gegen den SV Sandhausen in zwei Wochen wird der 35-Jährige auf der Bank sitzen. Auch in der nächsten Saison könnte er nach SPORT1-Informationen im Amt bleiben" steht dort jetzt:

"Im Heimspiel gegen den SV Sandhausen in zwei Wochen wird der 35-Jährige auf der Bank sitzen. Zur nächsten Saison könnte sich nach SPORT1-Informationen aber etwas tun."

• 3. Liga? würde wir nicht überstehen, aber am ende wäre es auch ok für mich!

• 1. Frage: Würden wir für Liga 3 eine Lizenz erhalten?
    2. Frage: Wie würden unsere Verbindlichkeiten bedient werden? Bereits jetzt sind wir dazu nicht in der Lage. Auch bei einem Abstieg wird uns niemand die Stationkosten erlassen.

usw, usw, ..............

edit:
    Was den Azubi betrifft - auch keine Entscheidung ist eine Entscheidung! Augen feste zumachen, dann wird die Mauer nicht gesehen auf die wir zurasen .....

edit2:
    Nicht nur auf dem Berg werden die Augen geschlossen - hier werden sie von manchen darüber hinaus noch zugehalten! So entstehen aus Träumen dann Albträume ...

• Dann kann die Planung für Liga 3 ja nun beginnen... Ich lag also richtig mit meiner Annahme das schlicht keine Kohle für einen anderen Trainer da ist.

Welche Planungen für Liga 3? Da müssen erst Voraussetzungen geschaffen werden die uns in die Lage versetzten dafür eine Lizenz zu bekommen. Stadionkosten ungeklärt, Finanizielle Gesamtsituation ungeklärt, Hauptsponsor ungeklärt, Vereinsführung- und Geschäftsführung ungeklärt, sportliche Verantwortlichkeiten ungeklärt.Vertragslage der Spieler ist da bisher das kleinste Problem.
    Und das wir zwingend in dem großen Kasten spielen müssten ist unbestritten.
    Es bleibt nur zu hoffen das wir mit einem blauen Auge davon kommen und irgendwie die Liga halten

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ja goettinger das ist klar und schließt diese Planungen natürlich ein. Wir stehen wie gesagt mit dem Rücken zur Wand und ein Abstieg würde wohl das Ende des... Ach ich mags nicht aussprechen.

• Stadionkosten ungeklärt, Finanizielle Gesamtsituation ungeklärt, Hauptsponsor ungeklärt, Vereinsführung- und Geschäftsführung ungeklärt, sportliche Verantwortlichkeiten ungeklärt.

Ist im Moment überhaupt irgendwas geklärt? :gruebel:

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Es nicht aussprechen ist eins -- aber den Tatsachen sollte man doch mal ins Auge blicken. Schönfärberei ist endlich vorbei. Spätestens seit gestern sollte das jeder begriffen haben.
    Ich weiß nicht ob es mit KF klappt die Klasse zu halten -- starke Zweifel habe ich -- aber um eine Zukunft für den Verein zu haben wird uns nichts anderes Übrigbleiben

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Ist im Moment überhaupt irgendwas geklärt? :gruebel:

So wie ich das sehe ist nichts geklärt und da werden wir auch noch einige Zeit drauf warten können. Ich bin gespannt wie es bei der Lizenzvergabe aussieht -- auch für Liga 2.