Optimistisch bin ich da auch, solange es um die 2. Ligalizenz geht. Nur bin ich nicht ganz so optimistisch, ob das ohne Auflagen geschehen wird und uns in noch mehr Zugzwang bringt den Kader zu verschlanken und Kosten zu sparen
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Das halte ich für eine gute Entscheidung.
Wir werden zu 100 % die Liga erhalten, darauf nehme ich jede Wette an,
und nächstes Jahr werden wir frohen Mutes - mit einem dann schon durch ein Stahlbad gegangenen Trainer - neu angreifen.
Wir gewinnen zu Hause gegen Sandhausen und Karlsruhe und der Kuchen ist frühzeitig gegessen.Was sollen nur immer diese Horrorszenarien. Die braucht kein Mensch.
-
Nachdem die 60er heute gepatzt haben, beträgt der Abstand zu Platz 16 noch 6 Punkte. Auch das Torverhältnis spricht noch für den für den FCK. Gegen Sandhausen muss gewonnen werden! Und im Hintergrund müssen seriöse Planungen für die nächste Saison laufen, damit es nicht noch einmal eine solche Scheißsaison gibt! Prinzip Hoffnung zum x-ten Mal!
-
@ 51549198
Hast du vielleicht das Ironieschild nicht gefunden????? -
Hast du vielleicht das Ironieschild nicht gefunden?????
Ich setze 100 Euro auf KIlassenerhalt.
Wer hält dagegen? -
Ich wette aus Prinzip nie - ich wünschte, dass Du recht hättest ... aber die Realität wird nicht so sein!
-
Als Fan seit 50 Jahren setze ich doch nicht auf einen Abstieg. lediglich der Weg die Klasse zu halten ist sehr sehr steinig. Und im Gegensatz zu 2008 fehlt irgendwie bei vielen (nicht auf das Forum gemüntzt, sondern auf die Gesamtanhängerschaft) die Identifikation die die für eine neue Aufbruchstimmung sorgt.
Selbst bei Klassenerhalt, befürchte ich auch für die kommende Spielzeit eine beschwerliche Saison. -
Ich ergänze mein Wettangebot:
Ich zahle 100 Euro bei Abstieg und bekomme nur 50 Euro bei Klassenerhalt.
Wer traut sich?
Müssten ja genügend sein, wenn ich die Beiträge hier so lese. -
Selbst bei Klassenerhalt, befürchte ich auch für die kommende Spielzeit eine beschwerliche Saison.
Glaube ich nicht so sehr. Wenn wir das überstanden haben, sieht die Welt wieder anders aus.
So schlecht ist unsere Mannschaft nicht, wie sie sich zur Zeit präsentiert.
Ich gehe allerdings bei meiner Voraussage davon aus, dass wir Karl, Jensen und Löwe halten können.
Bödvarsson wird sich bis nächstes Jahr meiner Meinung nach sehr verbessern, so dass wir auch wieder Tore schießen werden.
Zimmer wird gehen, aber er ist meiner Meinung nach in der derzeitigen Verfassung ersetzbar. -
Nur ein Wort zu deinem letzten Post: Träumer.