Und? Das macht einen Fünfstück ja auch nicht besser oder verbessert sein Standing innerhalb des Teams. Im Endeffekt hat man es doch bei uns auch mit der Jugendlösung versucht, kann man machen. Es hat halt nicht funktioniert, also sollte man das halt geradebiegen. Und der Zeitpunkt ist nach der Saison und bitte nicht erst wenn es wieder zu spät ist.
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Und wie ist es mit unserem Azubi?
Der zeigt eben niemandem wie man eine Mannschaft einstellt oder motiviert!
Und wo sind die Punkte, die Nagelsmann reihenweise einfährt?
Dein Vergleich hinkt, und das gewaltig! Aber das ist Dir selbst auch klar!
-
Jetzt musst du da aber auch das Personal ansehen.
Das ist schon ein wenig anderes Kaliber, andere Liga, andere Gegner.Aber prinzipiell hast du recht, denke ich (ich sehe mir ja keine Spiele an außer dem FCK, oder sagen wir, nicht mehr), das ist eine Ausnahme.
Ich fand das damals auch recht mutig.Nur hat Hoffenheim auch den Background, einfach mal einen Trainer drei Jahre auf die Tribüne zu setzen.
Das Risiko ist ein anderes, und dein Team auch kein Ausbildungshaufen. -
Dann schau dir mal Julian Nagelsmann bei Hoffenheim mit seinen 28 Jahren an.
Der zeigt es seinen prominenten Vorgängern, wie man eine Mannschaft einstellt und motiviert.Richtig! Der kann es und 5Stück kann es nicht. So einfach ist das.
-
oh, oh,--- schaut nicht gut aus für dich, Konny.
Da können du und ich nur noch hoffen, dass es der neue SD etwas anders sieht.
Aber der lässt und lässt nichts von sich hören.
Da heißt es warten und bangen. -
da du wohl keine gegenargumente bringen kannst,gehe ich davon aus dass ich mit
meiner bewertung zu fünfstück richtig liege und die kritik angebracht ist. -
da du wohl keine gegenargumente bringen kannst,gehe ich davon aus dass ich mit
meiner bewertung zu fünfstück richtig liege und die kritik angebracht ist.Lieber dirtdevil,
nachdem ich meine Argumente schon geschrieben habe, hat es wohl keinen Sinn, sie zu wiederholen.Wenn ihr anderer Meinung seid, ok.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Und was der neue Trainer bringt. -
Da können du und ich nur noch hoffen, dass es der neue SD etwas anders sieht.
Da heißt es warten und bangen.Wenn Fünfstück so geil wäre und die Mannschaft so verändert hätte, dass wir nicht so ne Graupensaison hinlegen, dann wäre der neue Sportdirektor bereits da, weil dann die Ligazugehörigkeit klar wäre...
-
weil dann die Ligazugehörigkeit klar wäre...
10 Punkte Vorsprung auf einen Relegationslatz - und das bei 5 ausstehenden Spielen.
Reicht das dem neuen SD immer noch nicht? -
Dann schau dir mal Julian Nagelsmann bei Hoffenheim mit seinen 28 Jahren an.
Der zeigt es seinen prominenten Vorgängern, wie man eine Mannschaft einstellt und motiviert.Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Herr Nagelsmann bei Hoffenheim ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung hat als wir, vor allem hat er sehr gute Spieler, sogar Nationalspieler!