Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Bundesliga = Brutale Qualität auch in der 2. auch in Lautern wird brutale Qualität erwartet
    Hosenscheisser Interview von Fünfstück sowas will ich eigentlich nie mehr im Leben sehen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sorry wenn das beleidigend ist: Er sieht aus und wirkt wie ein unsicherer Sonderschüler der in der Mittagspause im Gymnasium gelandet ist ....
    als Messdiener erfolgreich, als Trainer eines 1. oder 2. Bundesligisten unbrauchbar! Kein Charisma, keine Ausstrahlung, keine eigene Meinung, keine Eier!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es gab etliche hier im Forum, die dem FCK den Abstieg vorausgesagt haben, wenn sie nicht den Trainer entlassen und dafür einen erfahrenen Mann holen.
    Und jetzt sind wir meilenweit vom Abstieg entfernt.
    Was aber ist mit denen, die sich einen "Retter" geholt haben?
    Paderborn, Düsseldorf, FSV: Nichts wurde besser.

  • Na ja - vlt. ist unsere Mannschaft doch besser als meist eingeschätzt nach dem Winter - und: nun kommt Stöver: Trainerfrage. Auch in dieser Angelegenheit muß ich nochmal nachdenken ... Offenbar ist nichts wie es scheint - oder so ;)

  • blinde, hühner, körner, fünfstück wird leider kein großer, hat man im duell mit ragnick gesehen und gehört, hat sich wie ein Depp angefühlt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • bis zur 60 min und dem folgenden einbruch der frankfurter,hatte das nix mit fußball zu tun.
    alles nur auf zufall und einzelaktionen ausgelegt.da weiß doch keiner wie er laufen soll.


    ich bleibe dabei,von fünfstück können die burschen nix lernen.