Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Vielleicht sollte man bei Jenssen dann auch ein bisschen umschichten.


    Jennsen hat ein Angebot, welches bis zur Schmerzgrenze geht.
    Mehr ist nicht.
    Es gibt auch Auflagen der DFL in den Statuten.
    Wenn du deinen Etat z.B. reißt, den du angegeben hast, und im November dann auf Pump Spieler finanziert....Punktabzug. Frag in Sandhausen nach.


    Jennsen soll bleiben, aber da spielen mittlerweile Bundesligisten im Spiel mit, und auch England.
    Tendenz: Der geht.


    31goalie: Ja, es gibt Sponsoren, die wiederkommen......
    Leider hat Layenberger den FCK ziemlich auflaufen lassen.
    Kein guter Stil, aber mehr sollte man nicht sagen.


    Da hat Grunewald, wie damals bei der DVAG, ganze Arbeit geleistet.
    Aber was für welche.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ja, da wird man sehen, was die Jungs drauf haben.
    Die PK soll Anlass zur Euphorie geben.
    Aufbruchstimmung erzeugen.


    Auch das Stadionfest wird wieder mehr "erlebnisorientiert".


    Ich vertrau den Jungs.

  • @ Hoschy danke schon mal für deine Info hört sich für mich echt gut an und es freut mich das man versucht die Fehler vergangener Jahre anzugehen.
    :schild:

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ich will einfach für ein wenig Vertrauen werben.
    Die Jungs tun was.
    Und gehen Dinge an.

  • Die Tatsache das mit solchen Trainern verhandelt wird sorgt schon für positive Stimmung bei mir.
    Jetzt sollte es nur noch klappen.

  • Wir werden noch warten müssen.
    Wenn die Stühlerückerei in Liga 1 vorbei ist, werden wir an die Reihe kommen.
    Hauptsache, Stöver zieht sein Ding durch, da ist der Trainer meiner Meinung nach noch nicht notwendig.


    Und es könnte durchaus sein, dass wir uns nur Absagen einhandeln, weil das Kommando ja doch nicht allzu einfach ist, und wir mit Fünfstück weitermachen letzten Endes.
    Ein Jahr.


    Und dann ist Fünfstück unser Trainer.
    Mit allen Konsequenzen.

  • Ja, da wird man sehen, was die Jungs drauf haben.
    Die PK soll Anlass zur Euphorie geben.
    Aufbruchstimmung erzeugen.


    Auch das Stadionfest wird wieder mehr "erlebnisorientiert".


    Ich vertrau den Jungs.


    Deine bisher recht nüchterne und reale Betrachtung der Dinge lässt mich in diesem Fall hoffen und ein bißchen aufatmen. Ich hab auch so ein Gefühl das man beginnt besser zu arbeiten als es bisher der Fall war.


    Hoffentlich bestätigt sich das dann auch mal beim Entscheidenden : Auf dem Platz.

  • Dann bitte bitte Slomka, den finde ich äußerst sympathisch. Den Luhukay kann ich ums verrecken nicht leiden, der passt zum FCK wie Milch zu Saumagen... Bitte bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen!


    Dann sind wir schon zu zweit.Der erinnert mich immer an einen Seehund :)
    Und dann noch sein treudoofer Dackelblick. Aber egal welcher Trainer es werden sollte,allen kann man es sowieso nicht recht machen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auch von mir erstmal danke für deine kleinen Infos, das bestätigt auch mein Bauchgefühl das jetzt vielleicht wirklich mal Profis am Steuer sitzen..


    ich hoffe endlich kehrt kehrt etwas Ruhe ein und Kontinuität.. Jedes Jahr ein Umbruch, da wird nie was wachsen..


    und nichts gegen konni, auch ich hab ihn gefordert, aber mit Jungen Spielern auf dem Platz und nem jungen an der Linie.. Da fehlt definitiv Erfahrung! gerne mit jungen hungrigen Spielern erstmal 1 - 2 Jahre im Mittelfeld, solange man sieht da wächst was.. Da sollte dann aber der Trainer ein gestandener mann sein der weiß war er tut..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...