Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Slomka ist mir zu langweilig und kennt die zweite Liga nicht.


    Luhukay hat etwas mehr Charisma und gilt als harter Hund. Der würde passen und hat schon den ein oder anderen Verein wieder nach oben geführt.

  • Ich denke wir freuen uns alle über Namen die gehandelt werden um am Schluss wieder über Fünfstück als Chef zu diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • hervorragend, wenn ich lese: der Trainer gefällt mir nicht "Dackelblick", "Seehund", der andere ist mir sympathisch, dann nehmen wir doch den, (das würde auch Oliver Welke sagen)!


    Wir haben KF, der im Moment einen guten Job macht, selbst wenn er Euch optisch nicht gefällt.
    Wie viele "gestandene" Trainer wurden in der letzten Saison wieder entlassen u. selten änderte sich der Tabellenplatz entscheidend. Meine Meinung, Vertrag ist Vertrag und wird erfüllt, wir können uns in einem Jahr streiten, wie es dann weiter geht !
    Der 1.FCK muss endlich wieder zur Ruhe kommen u. nicht durch eine Fanbefragung wöchentlich die Fähnchen wehen lassen. Kontinuität tut uns gut!

  • Er macht den gleichen Job wie seine vielen Vorgänger unter Kuntz, aber der ist ja GsD nun Geschichte und seltsamerweise läufts jetzt mit Konni! Ich kann mir patout nicht vorstellen, dass Slomka oder Luhukey zum Betze kommen und das hat mMn nichts mit dem Mammon zu tun! 8)

  • aber der ist ja GsD nun Geschichte und seltsamerweise läufts jetzt mit Konni!


    ich hab da ne andere vermutung


    im bild-interview nach der winterpause hat fünfstück doch betont,dass es ohne neuzugänge schwierig
    wird aus der schlechten phase raus zu kommen.


    danach gabs dieses mannschaftsessen ohne konny plus kabinenparty.scheinbar hat sich die mannschaft
    da gefunden, um ihm zu beweisen dass es auch ohne neuzugänge passt.

  • Gesetzt den Fall, wir würden aus irgendwelchen Gründen noch Sechster in der Tabelle werden, welche Argumente hätten dann Konnis Vorgesetzte, ihn zu demontieren? :gruebel:

  • wir bedanken uns bei k.fünfstück für seine geleistete arbeit,müssen aber leider getrennte
    wege gehen,weil wir bei der ausrichtung der spielphilosophie, verschiedene ansichten
    vertreten haben.

  • Ich will einfach für ein wenig Vertrauen werben.
    Die Jungs tun was.
    Und gehen Dinge an.


    Es ist gut, dass Du so für die neuen Verantwortlichen wirbst. Denn eigentlich sollte jeder sehen, dass sich was bewegt. Das geht nunmal nicht von heute auf Morgen, was einigen zu langsam ist. Was mir besonders auffällt ist, dass sie keinen Aktionismus zeigen. Sie gehen die Sache überlegt an und ich denke, es wird sich in den nächsten Monaten noch viel bewegen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke wir freuen uns alle über Namen die gehandelt werden um am Schluss wieder über Fünfstück als Chef zu diskutieren.


    Das könnte durchaus passieren.
    Und auch dieser Trainer hätte dann Rückhalt und Unterstützung von mir.


    Ich sehe Fünfstück angesichts der von mir subjektiv wahrgenommenen Steigerung im spielerischen Bereich, aber vor allem auf der kämpferischen Seite, nicht so kritisch, als dass ich mir ihn gar nicht mehr vorstellen könnte.


    Und: Der Trainer ist IM Etat der Lizenzabteilung beinhaltet. Also, Trainer mehr - Spieler weniger Geld.
    Das lässt die Sache noch mal in einem anderen Focus stehen.