Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ich nehm an, Fünfstück haut selbst auf den Sack.
    Seine nebulöse Ankündigung lässt darauf schließen.


    Wenn er auf den Sack haut -- tuts nur dem Sack weh
    Wenn er in den Sack hauen würde-- wäre es mal eine gute Nachricht.... :)

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich nehm an, Fünfstück haut selbst auf den Sack.
    Seine nebulöse Ankündigung lässt darauf schließen.

    was hat er denn angekündigt?
    Edit.
    Meinst du das?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Womöglich nicht so sehr Abrechnung - ich hoffe, ein weiteres Zeichen einer neuen Offenheit (nach der vergangenen Zahlen-PK samt Vorstand). Bin jedenfalls gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Da bin ich ja verdammt gespannt, wie Konrad die Dinge beim FCK sieht.
    Ob wir Neues erfahren?

  • @herrmann - danke für die Info wg der beiden Trainer. Ist ja bei beiden schon ne Zeit her - was ich nicht weiß, vlt. palavern sie ja gegen Kohle bei TV-Sendern. Dann wäre Geld weniger ein Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich finde den Umgang mit Fünfstück einfach eine Frechheit. Man hat versucht mit Neururer verhandeln und ich bin sicher man hat auch noch mit anderen Kandidaten gesprochen. Dieses Warmhalten finde ich echt zum kotzen.

  • Vielleicht ist er aber auch nur etwas angefressen weil er gesagt bekommen hat sobald ein Nachfolger gefunden ist muss er zurück ins zweite Glied..


    Vielleicht WEISS er also längst das nicht mit ihm geplant wird..


    Dann ist es keine Frechheit... ansonsten wäre es bei Karl auch ne Frechheit weil er einen Vertrag wollte und keinen bekommen hat.

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • was heißt warmhalten
    fünfstück hat vertrag und macht seine arbeit bis zum schluss der runde.


    was dann passiert,ist ganz neu zu bewerten.


    Dann hätte man nicht mit anderen Trainer über eine Ablösung verhandelt und ihn sofort Entlassen.