Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Meiner Meinung nach wird Fünfstück bald - wenn man mit dem Neuen einig ist - die Freistellung erhalten.
    Weil natürlich Konrad kein Superman ist und Fehler macht.
    Auch weil der AR kaum hinter seine Ausgangspositon vor ein paar Wochen zurückkann, weil er sonst mit Imageverlust rechnen muss.
    Die meisten hier werden sagen: "Richtig,dass der Konrad gehen muss".

Aber ich denke, wenn man den Namen des Neuen erfährt, werden so manche wiederum sagen: "Da hätten wir den Fünfstück auch behalten können."

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Und genau diese User sind oberflächlich.
    Heidel hats beim Amtsantritt auf Schalke gesagt: Der richtige trainer macht viel vom Erfolg aus. Und gerade Heidel hat mehrfach bewiesen dass der Name Schall und Rauch ist. All seine Namen hatten am Anfang dicke FRagezeichen.

Fünfstück hat es verpasst die Dinge zu zeigen die ein Verein mit schwierigem Geldbeutel und frustriertem Umfeld braucht. Konsequenz, Feuer, Mut zu jungen Spielern und deren Entwicklung gegen Widerstand.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jeder der sie Spielweise, das System und die Aussagen, sie Wechsel und und und gesehen hat weiß, dass Fünfstück nicht da oben hin passt und er deshalb auch nicht hätte behalten werden können, sollen, müssen. ......

• Namen sind uninteressant.

Namen sind so lange uninteressant, wie sie anonym sind.
    Wenn der Name bekannt wird, wird man als erstes fragen: "Was hat der bisher geleistet".
    Dann beginnt das Zerpflücken.

• Wenn der Name bekannt wird, wird man als erstes fragen: "Was hat der bisher geleistet".
    Dann beginnt das Zerpflücken.

war das etwa bei runjaic und fünfstück so ?

jeder bekommt seine chance und wenns nicht so läuft kommen die ewigen sprüche
    mit,lass ihn erst mal ne komplette vorbereitung absolvieren,oder lass ihn mal seinen
    kader zusammen stellen.

es geht nur darum das gefühl zu haben,der mann weiß auf was es ankommt und seine
    truppe setzt das um was er von ihr fordert.

• Was versuchst Du gerade zu "zerpflügen"?

Ich zerpfücke weder noch zerpflüge ich.
    ich bin sicher nicht dafür bekannt, dass ich FCK - Leute niedermache.
    Aber ich habe schon so oft im Forum hier gelesen. Deshalb meine Befürchtungen.

Und zur Ergänzung: Der Beitrag von magga hat mir sehr gut gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Alles neu macht der Mai - heisst es doch.

Wir werden unseren neuen Coach schon kriegen. Aber ehrlich gesagt ist der Name egal. Er muss "nur" zum FCK passen.

Und jo, ein Stück weit ist es auch Glück. Auch wenn man nach fachlichen und finanziellen Kriterien bewerten wird.

Ich denke das Fünfstück auch net viel weniger aus nem neuen Team holen kann wie jemand anders. So schlecht ist er jetzt auch net, sonst hätte er keinen Punkt mehr geholt. Die 3. Liga winkte schon.... net vergessen.

Ja, ich weiss. Aber so einfach ist es halt nicht. Nein, leider nicht. Denn sonst gäbe es das Patentrezept. Möchte jetzt nicht sagen das man Fünfstück behalten sollte. Aber wenn es so wäre so müsste man trotzdem hinter ihm stehen, denn er gehört zum FCK.

Was erwartet man vom Neuen? Das sollte sich jeder einmal fragen... ob ob sich das so von Fünfstücks Arbeit unterscheidet? Tja... meiner Meinung nach ist das nur einfach zu beantworten wenn man es sich auch ein Stück weit einfach macht.

Nun, er ist vorbelastet. Er hat schon einmal 5 Niederlagen kassiert. Danach gings wieder aufwärts und man hat sich gut gesteigert. Der Abschluss war ein Schlag ins Wasser. Das ist eine durchwachsene Bilanz. Nur wer hatte in den letzten 15 Jahren beim FCK eine andere? ;)