Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Wie ich diese Himmel hoch jauchzend - zu tode betrübt Mentalität abstoßend finde!

Ja, genauso wie die Leute die die 5:2 Niederlage in St. Pauli als Argument anführen den Trainer zu chassen.

Aber Hauptsache der Trainer ist wieder weg. Und mit dem neuen wird alles besser. Wie in den letzten 15 Saisons. ;)

• Mein lieber Shark, wenn ich deinen Post direkt über dem von NRW lese klingelt es bei mir wie in einem Glockenturm, nur das blöde dabei ist, das ich eigentlich nicht verstehe wie du mit geschlossenen Augen wieder die Verteidigung eines Trainers übernimmst nur um in ein paar Monaten ganz erstaunt festzustellen das du dich geirrt hast.

• Ne. Ich bin nur lange genug dabei um Dinge etwas anders zu sehen.

Irren ist menschlich, aber haben sich nicht auch die geirrt die beim Konrad vom neuen Tuchel oder so sprachen?

Wenn wir jetzt rein theoretisch abgestiegen wären, dann wäre es ja auch nicht nur der Trainer gewesen.

Und wieso sollte Fünfstück keine Philosophie vermitteln können. Können wir das bewerten? Als er kam war die Kaderplanung lange abgeschlossen. Und Spieler gab es auch keine!

• Ja, genauso wie die Leute die die 5:2 Niederlage in St. Pauli als Argument anführen den Trainer zu chassen.

"Die Leute" haben bereits vor geraumer Zeit geschrieben, dass Fünfstück weg muss - spätestens zur neuen Saison! Aber das ist Dir vielleicht entgangen!

Aber ignoriere nur weiter, dass Konni in den 27 Spielen, in denen er verantwortlich war, rein gar nichts bewirkt hat! Das wurde noch und nöcher hier von verschiedenen Seiten hier geschrieben! Nur weiter die Augen geschlossen halten - genau so, wie Du es bei unserem Stefan so lange getan hast!

edit:

Ne. Ich bin nur lange genug dabei um Dinge etwas anders zu sehen.

Und wieso sollte Fünfstück keine Philosophie vermitteln können. Können wir das bewerten? Als er kam war die Kaderplanung lange abgeschlossen. Und Spieler gab es auch keine!

27 Spiele haben nicht gereicht um eine Philosophie in die Mannschaft zu bringen? Wie lange braucht er dazu? Noch einmal 27 Spieltage? JUa, das kann bewertet werden! Anscheinend hast Du das aber noch nicht erkannt - obwohl Du "lange genug dabei" bist!

• Du blendest leider den Zustand der Mannschaft aus, den der Trainer im Winter diesen Jahres zu verantworten hatte.
    Zwar mit dem Personal des vorangegangenen Trainers, aber er hatte seine komplette Vorbereitung.

Desolat.
    Vor allem hat er es bis dato nicht geschafft, das Defensivverhalten der Mannschaft entscheidend zu verbessern.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ein trainer hat maximal das recht auf 1-2 wunschspieler, er sollte garnicht komplett im die kaderplanung mit eingebunden werden, ist so zumindest bei erfolgreichen vereinen die sich nicht vom trainer abhängig machen möchte. Ausnahmen sind lediglich trainer superstars wie zb klopp

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @NRW_Teufel

Ja, ist mir entgangen, deswegen führen wir diese Diskussion... :D

Jetzt kommt schon wieder der Kuntz / Fünfstück Vergleich. Und ich habe meine Augen nicht verschlossen. Übrigens auch nachzulesen. Kannst ja mal zitieren.

Bleib mal beim Thema, anstatt ständig mit anderen "Argumenten" zu versuchen meine Sichtweise und Meinung zu untergraben und zu entwerten. Oder kannst du das nicht?

Und das Fünfstücks Nase manchem von Beginn an nicht gepasst hat, ist mir auch klar. Aber es ist eben bei jedem Trainer etwas anderes.

Würde ja mit dir wetten. Aber da ich nichts habe und man im Fußball nicht immer alles voraussehen kann.

Es wird nach Fünfstück das Gleiche sein, NRW_Teufel. Und davor die Augen zu verschließen, DAS finde ich schlimmer.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Die mannschaft hat seit jahren konditionelle und mentale mängel dafür ist nicht nur der trainer verantwortlich aber als hauptverantwortlicher auch hierbeiit dran

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Desolat.
    Vor allem hat er es bis dato nicht geschafft, das Defensivverhalten der Mannschaft entscheidend zu verbessern.

Mhm mal sehen, welches Material hatte er da noch zu Verfügung, und war da nicht ein Transfer der nicht zustande kam? ;)