Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Eine neue Trainerdiskussion ist kontraproduktiv. Es liegt nicht am Trainer. Die Mannschaft muss in der Winterpause verstärkt werden, hoffentlich vom neuen Sportdirektor. Man hätte den Rücktritt vom alten Trainer besser nie angenommen.

  • Ich denke dass die derzeitige Krise eine "Kopfsache" der Spieler ist. Dieses Problem kann die Mannschaft nur zusammen mit dem Trainerstab lösen. Union Berlin müsste ja dann auch schon wieder den Trainer entlassen. Ich glaube Konrad Fünfstück zahlt zur Zeit einfach Lehrgeld. Wenn man sich jetzt schon wieder vom Trainer trennt, wäre dass für mich nicht nachvollzielbar.

  • Wenn man sich jetzt schon wieder vom Trainer trennt, wäre dass für mich nicht nachvollzielbar.


    nicht nachvollziehbar wäre,wenn man darauf hofft dass fünfstück irgendwann eine profitruppe betreuen kann.
    in keinem spiel unter ihm,war ein system zu erkennen und nur der anfangserfolg,hat darüber weg getäuscht.

  • Richtig, er zahlt Lehrgeld! Lehrgeld, weil er Azubi ist!


    Er zahlt Lehrgeld weil die Aufgabe für ihn zu groß ist! Es war unverantwortlich ihn in der derzeitigen Situation zum Trainer zu bestimmen.


    Ein guter Mann wurde verbrannt, ein guter Mann wurde den Wölfen zum Fraß vorgeworfen!

  • Fünfstück jetzt zu entbinden, nachdem man ihm den Vertrag verlängerte wäre eine direkte Aufforderung nach Rücktritt aller verantwortlicher Personen.

  • [quote='Hoschy','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18519-Konrad-Fünfstück-seit-23-09-2015-als-Cheftrainer-01-01-2013-23-09-2015-als-Train/?postID=808248#post808248']Fünfstück jetzt zu entbinden, nachdem man ihm den Vertrag verlängerte wäre eine direkte Aufforderung nach Rücktritt aller verantwortlicher Personen.[/Quote


    Der Vertrag mit Konrad Fünfstück ist nur angepasst worden, er lief ohnehin bis 2017. Ich würde Konrad Fünfstück auf keinen Fall entlassen und versuchen die Mannschaft in der Winterpause gezielt zu verstärken und ggf. auch Spieler abgeben. Das Saisonziel kann dieses Jahr nur Klassenerhalt lauten. Dass die Mannschaft auch anders spielen kann, hat sie bewiesen, dazu zähle ich auch das Spiel in Sandhausen.

  • Na, dann einfach weiter so.
    Der Karren ist ja nocht nicht vollständig an der Wand.