Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Fünfstück jetzt zu entbinden, nachdem man ihm den Vertrag verlängerte wäre eine direkte Aufforderung nach Rücktritt aller verantwortlicher Personen.


    Na dann hoffe ich mal er wird entbunden. Nicht weil ich Fünfstück unbedingt los werden will. Aber er ist nur Opfer einer Vereinsführung samt Aufsichtsrat, die über Leichen geht. Leider ist der FCK wohl die bekannteste Leiche auf deren Weg.


    Ich wette auf der JHV wird Herr Kuntz genaue Pläne einer Ausgliederung vorlegen und diese durchdrücken wollen, weil es mit einem neuen Trainer auch nicht klappte. Oder sollte ich sagen befürchte, oder ahne? Wie wäre es es denen am liebsten die keine Kritik, Nachfragen, Befürchtungen oder Ängste bezüglich Hwerrn Kuntz zulassen?


    Im Grunde sollte Fünfstück sich überlegen, ob er seinen Ruf weiter beschädigen möchte. Er ist noch zu jung, als dass er jetzt mit ins Verderben rennt. Sollte er sagen er geht hätte ich vollstes Verständnis für Ihn.


    Als Alternative schlage ich dann Herr Kuntz vor. SD spielt er wohl schon wieder, dann kann er auch einen auf Trainer machen. Ist vielleicht die einzigste für uns bezahlbare Lösung.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • schupp hätte nie im leben diesen ziegler für 800k € verpflichtet.
    dafür haben seine kompetenzen nicht ausgereicht.


    Vor allem:
    Ablösesumme 800k, geschätzte 250k im Jahr. Vertragssumme somit geschätzte 1,6 Mio Euro über drei Jahre. Der AR sitzt mit im Boot, und ebenso der VV.
    Denn - man soll es eben einmal nachlesen - in der Hierarchie steht Schupp als Kuntz unterstellt.


    Und verdammt noch mal, in jeder beschissenen Firma ist ein Chef für die Arbeit seiner Mitarbeiter verantwortlich.

  • Verstehe nicht dass 5st. immer wieder diesen Pritschlowski spielen lässt. Soll doch mal den Deville spielen lassen. Schlechter wie KP kann er auch nicht sein. Oder ist Deville momentan verletzt?

    Glaube ich nicht, den hat er doch Karlsruhe eingewechselt! Ebenso würde ich Görtler gerne mal in der Anfangsformation sehen! Vielleicht bei der Pissbrause, da kann man eh nur verlieren! 8)

  • Mal abgesehen davon dass man wieder ziemlich viel Geld aus dem Fenster geworfen hat. Aber selbst gute Spieler in den eigenen Reihen erkennt man nicht.
    Beispiel Fourtunis: junger Kerl von 19, 20 Jahren, technisch mit das beste was wir in den letzten zehn Jahren hatten. Hat man einfach nicht das Potenzial erkannt. Wenn er alle paar Wochen gespielt hat dann meist nur eine Halbzeit, dann noch meistens auf der falschen Position. Das nicht alle Aktionen klappen sollte auch klar sein. Aber sich dann über die mangelnde Rückwärtsbewegungen mokieren. Das der frustriert war alle Jubeljahre zum Einsatz zu kommen, in dem Wissen dass er besser ist als die meisten anderen im Kader, die jedoch dauernd spielen dürfen (siehe Karl) braucht niemanden zu wundern. Heute spielt der Bub CL. Aber war ja ein ganz schlechter Spieler. Lieber rumpelt man mit einen Gaus oder Karl weiter.

  • Der wurde damals für 400k € verschenkt und für einen Antifussballer wie Ziegler wird das doppelte bezahlt. Bei soviel sportlicher Inkompetenz stellen sich mir die Naggenhaare hoch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nein, das zeigt doch nur wie es um das Fachwissen unserer Verantwortlichen bestellt ist.


    Keine Ahnung und davon reichlich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: