Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Grundsätzlich bin ich auch eher pro 5Stück, aber aufgrund von bestimmten Dingen, die hier auch schon angesprochen wurden eben (noch) nicht zu 100%.
    Ich warte jetzt auch erst mal das Spiel gegen Frankfurt ab, bevor ich weitere Bewertungen anbringe.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Die gefühlte Niederlage geht ganz klar auf sein Konto. Er hat Karl in die Startelf geholt, der uns richtig geschwächt hat. Fünfstück ist noch schlechter als Rektal.
    Nimm deine Koffer und verschwinde!

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Ich erwarte vom Verein dass spätestens in Winterpause Fünfstück abgelöst wird. Das ist zwingend erforderlich


    Thomas Schaaf ist immer noch zu haben. :feuer:

  • Von Pritsche bin ich mittlerweile auch mehr als Entäuscht.


    In der Leichtathletik würde er als Läufer ne gute Figur machen --- brauch er ja keinen Ball mitschleppen und möglichst noch im eckigen versenken

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Jeder Stürmer hat mal Ladehemmung aber das ist wohl eher Unvermögen. :zeter:

  • Die gefühlte Niederlage geht ganz klar auf sein Konto. Er hat Karl in die Startelf geholt, der uns richtig geschwächt hat. Fünfstück ist noch schlechter als Rektal.
    Nimm deine Koffer und verschwinde!


    Ich erwarte vom Verein dass spätestens in Winterpause Fünfstück abgelöst wird. Das ist zwingend erforderlich


    Ich denke, ihr seid nicht mehr Kind eurer Sinne! :grummel: Was soll Konrad eurer Meinung nach anderes tun? Er kann einfach aus Scheiße keine Butter machen und er versucht aus diesem ziemlich begrenzten Material das Beste herauszuholen, mehr nicht! Jeder von euch, der es besser kann, soll es tun, aber da wird es maSgW keinen geben! :weiseropa: