Ich hab vom Anfang an gesagt:
"der FCK braucht nen Meister, keinen Lehrling!"
Ich hab vom Anfang an gesagt:
"der FCK braucht nen Meister, keinen Lehrling!"
duke dann erklär mal,wie du die heutige spielanlage gesehen hast.
wie wollte fünfstück spielen lassen ?
De fakto ist die Mannschaft nicht in der Lage zu reagieren. Und der Trainer muss die Mannschaft darauf einstellen - seit Kosta weg ist geht es scheinbar wirklich nur noch schlechter. Offenbar besteht da zumindest ein teilweiser Zusammenhang. Tut mir ja leid aber das er da nicht mehr rausholen kann klingt mir zu sehr nach Ausrede. Das Team kann mehr. Warum und weshalb es nicht abgerufen wird, damit muss auch Konrad sich beschäftigen - so oder so haben wir nichts zu bieten das begeistert. Und das ist gefährlich.
Wenn man das ganze mal völlig nüchtern betrachtet und auf die Statistik schaut dann läuft es darauf raus das uns einer fehlt der aus den 20 Torschüssen auch mal 2 Tore macht.
Mittlerweile haben wir mMn wieder das System von Milan Sasic, HOCH UND WEIT! Vorne hilft der liebe Gott!
Ich fühlte mich in den ersten Partien daran erinnert traute mich aber nicht es hier zu äußern... zumal es ja noch etwas früh für eine Bewertung war...
(...) HOCH UND WEIT! Vorne hilft der liebe Gott!
Tja..., wenn ich mir aber so unser Passspiel angucke..., dann braucht man auch an Kombinationsfußball gar nicht erst zu denken.
Was heißt den hier mittlerweile? Das ist wie ganz zu Anfang befürchtet das einzige was er der Mannschaft mit auf den Weg geben kann! Unglaublich dass er so aufstellt! Noch unglaublicher dass er dann noch nichtmal in der Halbzeit wechselt! Warum lässt der einen Ring auf dem Feld? Bei aller berechtigten Kritik obs karl Aufbauschwäche.... Was bitte mach Ring dav90 Minuten lang? Warum zum Geier lässt man Ruben nicht auf seiner Position spülen wenn Daniel verletzt fehlt? Und was zum Geier sieht dieser Mann in Pritsche? Eine Unverschämtheit ist es den einem Colak vorzuziehen! Konrad hast du die Bewegung von Colak gesehen als er von linksvgegen Minute 70 im Strafraum angespielt wurde? Das ist es was ein Stürmer in erster Linie machen muss und nunmal mehr zählt als den Leichtathleten quer über dem Feld zu geben! Es reicht jetzt einfach und jeder blinde im Aufsichtsrat muss doch erkennen dass da oben nur noch nach dem schrotflintenprinzipmpersonalentscheidungen gemacht werden!
5Stck ist aus meiner Sicht komplett überfordert. Da Kuntz aber wie schon 1000fach geschrieben keine starke Persönlichkeit neben sich duldet/dulden wird ist es aussichtslos einen wirklich fähigen Trainer zu bekommen so lange SK herumwurstelt. Das wird eine ganz enge Kiste mit dem Klassenerhalt werden.
Das ist der schlimmst und schlechteste Fussball den ich in meinen rund 44 Jahren "bewusstem" FCK Fan-Dasein erleben muss. Ich wünschte jemand kneifft mich und sagt mir dass das alles nur ein ganz schlimmer Traum ist....
Was er anders machen könnte? Spieler wie Pritsche oder Karl nicht mehr aufstellen. Wäre zumindest mal ein guter Anfang. Aber selbst das bekommt er nicht hin. Und es braucht mir keiner kommen mit so Aussagen wie "wir haben vorne halt nix besseres". Alles ist besser als dieser Strafraumlegastheniker (sorry für die Wortwahl und ich entschuldige mich bei allen legasthenikern). System erkenne ich unter Fünfstück leider auch nicht. Der Trainerwechsel war völlig sinnlos. Siege wie in Leipzig fallen unter die Rubrik "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Sorry, bin aber völlig entsetzt über die Art und Weise was fast Woche für Woche präsentiert wird