Jetzt frag ich mal.... Was ist gutes Geld in dem Fall?
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
So langsam werde ich wieder nach meiner Lungen-OP fit und kann auch das Training wieder besuchen. Da werde ich mal den Fünfstück einiges fragen, wie zb warum er an Pritsche so festhällt, usw.. Bin dann mal auf seine Antworten gespannt.
Ich halte Fünfstück dennoch für einen guten Trainer den ich kenne ihn ja durch seine Arbeit mit unseren Amas. -
Teufelsbraten:
Sorry aber das habe ich schon zich mal geschrieben.
Es kann nicht sein dass Pritsche beispielsweise gegen so einen Gegner den Vorzug vor Colak bekommt.
Es kann nicht sein dass wenn wir Ruben auf die Außenbahn stellen wenn es Innen am Spielerischen mangelt.Das sind die absoluten No Go's!
Wenn ein Trainer dann schon so unpassend zum gegner aufstellt, dann muss er doch in der HZ erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann?
Und was passiert dann....Es tut mir leid Teuifelsbraten, aber das sind Dinge bei denen wir uns im Vorfeld des Spieles bereits unterhalten haben und Nein es liegt nicht ausschließlich am zusammen gestellten Kader! Sondern eben auch an Aufstellung und taktischer Ausrichtung!
-
was hältst du von einem pritsche der über links kommt.da gabs gegen frankfurt 2,3 aktionen
die gar nicht so schlecht waren.vielleicht wäre das seine bestimmung. -
Jetzt frag ich mal.... Was ist gutes Geld in dem Fall?
Natürlich kann ich keine genaue Zahl angeben.
Aber ich habe mich aus den Medien ein bisschen informiert, was ein durchschnittlicher Trainer in der 2. Liga verdient. Da spricht man von ca. 500 000 Euro.
Ich denke, dass auch ein Sportdirektor ähnliche Summen verdient.
Und das wäre für mich sehr gutes Geld.
Dafür darf man Gegenleistung erwarten. -
was hältst du von einem pritsche der über links kommt.da gabs gegen frankfurt 2,3 aktionen
die gar nicht so schlecht waren.vielleicht wäre das seine bestimmung.Ne Dirt. Er ist dann gewinnbringend wenn er Platz hat seine Athletik ins Rennen zu werfen.
Das sieht vllt gut aus wenn er von der Mitte anzieht und auf die Außenbahn vorrückt und kann da gegen Außenverteidiger auch Kopfballduelle gewinnen.. Aber Nein ich denke das passt nicht. Wenn er angespielt wird und ein Außenverteidiger ihm eng auf den Füßen steht, dann kann das m.E. gar nicht funktionieren.
Pritsche ist ganz einfach qualitativ schwach.. Ich sehe ihn beispielsweise weit hinter den Dedics, Wootens und sonstigen Stürmern von vermeintlichen "Klieneren"... -
Wenn bei uns ein Mitarbeiter,den Vorstand war er ja nicht, von SK 500 k verdient, was verdient dann wohl der Chef?
Ich wäre erstaunt, wenn Schupp mehr als 300k bekommen hätte.
-
Ich wäre erstaunt, wenn Schupp mehr als 300k bekommen hätte.
Auch das wäre gutes Geld.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass von allen - von VV bis Spieler - im Fußball viel zu viel verdient wird - bezogen auf die tatsächliche Leistung.@bugggy:
Von Colak bin ich noch weniger überzeugt als von Pritsche.
Viele Fouls, aber kein Durchsetzungsvermögen.
Da würde ich noch eher dem jungen Görtler eine Chance in der Angriffsmitte geben. Der rackert wenigstens. Ihn sollte man für die Zukunft aufbauen.
Aber natürlich kann das jeder anders sehen. -
Hob Bitte...
ich mein Geschmäcker sind verschieden.. Aber Colak ist im ggs zu Pritsche ein Strafraumstürmer!
Siehst du denn nicht dessen Durchsetzungsvermögen und sorry für den ausdruck seine Abgewichstheit?
Als der rein gekommen ist hat er sich im Strafraum an der linken Kante gleich mal auf engstem Raum um den Gegenspieler gedreht und das Ding an den Balken gehämmert.
Bei Colak sieht man doch viel viel mehr Stürmer Anlagen als bei Pritsche.. Ich kann es nicht nachvollziehen dass man das anders bewerten kann. -
Als der rein gekommen ist hat er sich im Strafraum an der linken Kante gleich mal auf engstem Raum um den Gegenspieler gedreht und das Ding an den Balken gehämmert.
Ich könnte in dem Fall dagegen halten, dass sich Pritsche einmal im Kopfballduell gegen 2 Verteidiger durchgesetzt und einen wuchtigen Kopfball in den Winkel gesetzt hat, den der Torwart noch abwehren konnte.
Aber überzeugt bin ich natürlich auch von Pritsche nicht.