9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein wahrer FCK-Fan. Voller Kampfgeist und Willenskraft. Ein Vorbild für die Spieler.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sorry, eher Pessimist. Bei nem getippten Unentschieden würd ich Realist gelten lassen. Aber wir werden ja sehen, was passiert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenigstens kann ich als Pessimist nicht enttäuscht werden. :D
    Wir reden nach dem Spiel noch mal

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klapuster hat aber doch Recht. Klar freuen wir uns alle über 3 Punkte, aber realistisch ist es nicht das was man erwarten kann. Einzig Einsatz und Zusammenhalt kann etwas besser werden, aber mehr sollte man nicht erwarten.
    Bitte gebt Fünfstück Zeit, Ruhe und Unterstützung!

  • Ich persönlich gebe ihm die Zeit und die Ruhe. Aber ich glaube, dass in der Mannschaft viel mehr steckt als sie bislang gezeigt hat. Und habe ein gutes Gefühl, dass er die Spieler motivieren kann. Also wieso sollte nicht ein 3er rausspringen. In Grund und Boden hat Bochum ja auch nicht wirklich alle Mannschaften bislang. Der FC Bayern München sind sie nicht, also hoffe ich auf Auswärtssieg.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke vor allem der Punkt mit der mentalen Blockade kann schneller passieren als man denkt. Kann. Das wird man relativ schnell merken. Vielleicht findet Fünfstück die richtigen Worte, stellt die richtigen Leute auf um Impulse zu setzen.


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…itet-spiel-in-bochum.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei allem Respekt, ich glaube nicht das es beim Tabellenführer was tu holen gibt.
    Fünfstück kann vlt was bewirken, jedoch nicht zaubern.
    Bochum ist mir im Moment einfach zu gut fürchte Wackel Dackel Abwehr des fck.
    Von daher Tipp ich auf ein Bochum Sieg und danach kann man in ruhe neu anfangen.

  • Zunächst mal, die Tabelle lügt nicht, von daher bin ich skeptisch. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Neuer Trainer gleich beim Klassenprimus auf die Probe gestellt, schwere Herausforderung !

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: