9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Mein Gott,was seid ihr alle optimistisch.Wie soll denn ein Sieg gegen Bochum zustande kommen? In den 2 Tagen Amtszeit als Trainer wird Fünfstück nicht allzuviel bewirken können.
    Die mentale Blockade muß gelöst werden,Kondition trainiert werden,Standards und vieles mehr.unmöglich in der kurzen Zeit.
    Die Ernüchterung folgt auf dem Fuße.


    Ich korrigiere mich.


    Ein Sieg ist Pflicht um die verlorenen Punkte gegen Berlin, Heidenheim und Nürnberg einigermaßen wieder einzufahren.


    Und ob es der Spitzenreiter ist oder nicht. Das ist mir völlig egal.


    Ich erwarte 3. Punkte.

  • Zunächst mal, die Tabelle lügt nicht, von daher bin ich skeptisch. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Neuer Trainer gleich beim Klassenprimus auf die Probe gestellt, schwere Herausforderung !

    Tut mir leid, aber ich werte nur Siege als Erfolge! Uns konnte nach dem ganzen Gezeter nix besseres passieren, als zum Tabellenführer Bochum zu müssen, denn dort kann man nur gewinnen, alles andere wäre normal für die Allgemeinheit! :arbeit:

  • Der neue Trainer kann in drei Tagen keine Wunder vollbringen. Wenn doch, hat die Mannschaft ganz klar gegen Runjaic gespielt, was dann nicht unbedingt für deren Charakter spricht.


    Ich erwarte Männer auf dem Platz, endlich mal das Röckchen auslassen und den Platz 90 oder 95 Min. beackern, rennen und kämpfen. Damit wäre ein Anfang gemacht. Was dann dabei rumkommt wird sich zeigen.

  • Ich denke es wird von Kopf her für die Mannschaft bestimmt leichter werden . Die Mannschaft kann nun frei aufspielen. Die Erwartungen sind mittlerweile auch nicht mehr so hoch , um gleich zu sagen unter dem neuen Trainer steigen wir auf . Ich denke es geht nun darum die Hinrunde gut zu meistern und Intern eine Aufarbeitung der Fehler zu machen , die man bei der Kaderzusammenstellung gemacht hat. Ich habe nichts gegen einen einzelnen Spieler , jedoch ist die Mannschaft von Schupp zu schlecht zusammengestellt worden , um jetzt gleich eine Riesen Serie zu starten! Jedoch denk ich mal das Fünfstück die Mannschaft gut führen kann und bei den einzelnen Spielern die richtigen Knöpfe drückt , dass sie in Bochum frei aufspielen können .

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Sorry, aber ich glaube nicht wirklich an einen erfolgreichen Ausgang heute Abend. Dafür war die Zeit für Fünfstück einfach zu kurz. Sollten wir jedoch auf einmal anfangen und gut und schönen Fussball zu spielen und evtl. sogar gewinnen, dann würde sich mir eher der Verdacht aufdrängen, dass unsere Truppe gegen den Trainer gespielt hat. Lippenbekenntnisse hin oder her. Das wäre in meinen Augen eine große Sauerei, egal wie man zu CR gestanden hat. So etwas geht garnicht.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Laut Rheinpfalz hat KF einiges an der Startaufstellung verändert und das könnte sich womöglich als positiv erweisen. Sogar Manfred und Gaus sind im Kader! Ich feue mich jedenfalls auf das Spiel, glaube wie immer an einen FCK-Sieg und falls es eine Klatsche geben sollte, welche viele ja erwarten, bleibe ich dennoch optimistisch! 8)

  • wenn die rp recht behält,was sie in letzter zeit oft bewiesen hat,dann will ich zum einstand nicht meckern.
    ring,jenssen auf der bank,görtler nicht im kader,gauss und karl in der startelf.das hat für mich schon was
    von aktionismus.


    ich hoffe dass es gut geht.