9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Wobei Görtler nicht im Kader für mich nicht ganz verständlich ist. Fand den gerade auch vom Einsatz ganz ok. Aber Fünfstück wird das viel besser beurteilen können als ich hier aus der Ferne. Ich wünsche ihm, dass er eine kämpferische Mannschaft heute auf den Platz bringt.

  • wenn die rp recht behält


    hast du einen link dazu? Ich bin hier weit weg vom Verbreitungsgebiet der RP.
    Görtler nicht im Kader? Versteh ich allerdings auch nicht. :nana:

  • Ich denke vor allem der Punkt mit der mentalen Blockade kann schneller passieren als man denkt. Kann. Das wird man relativ schnell merken. Vielleicht findet Fünfstück die richtigen Worte, stellt die richtigen Leute auf um Impulse zu setzen.


    Das mit der mentalen Blockade könnte er hinbekommen. Nur müssen die Spieler eben auch die individuellen Fehler abstellen!
    Ich hoffe auf nen kämpferischen Auftritt und bin mit nem guten Remis zufrieden.

  • Ja aber laut Rheinpfalz ist er körperlich platt. Vielleicht ist ne englische Woche noch ein Tick zu viel? Oder hat er am Dienstag ein wenig überpowert?
    Von daher lieber ein Spiel Pause bevor er nur rumtraben kann.

  • Ich glaube das Spiel kommt viel zu früh um schon eine Handschrift o. ä. von Fünfstück zu erkennen. Vielleicht erkämpfen wir uns ein Unentschieden, aber ich gehe von einer Niederlage aus. Wenn es wirklich den gleichen Effekt geben sollte wie in Gladbach ist auch alles möglich.


    Egal wie das Spiel ausgeht geht es mir erstmal um die Einstellung wie die Mannschaft auftritt. Dazu braucht man keine wochenlangen Trainingseinheiten. Da muss jetzt einfach ein Zeichen gesetzt werden und wenn die Einstellung stimmt ist auch eine Niederlage schon ein Fortschritt für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!