9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Man darf natürlich nicht vergessen das Bochum 2 Stammspieler in der Abwehr fehlen.

• Toll gemacht von Colak, aus einem ball der fast weg war noch den Einwurf geholt. Ich bin begeistert

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wir spielen heute nicht den Gegner stark in dem wir auf Verwaltungsmodus umschalten sondern wir gehen weiter drauf und spielen Bochum mürbe
    Das ist der Unterschied

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sandhausen 1:0 in Dusseldorf
    Bielefeld erhöht auf 2:0 in Nürnberg!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das wäre es eben gewesen von Jenssen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Jetzt muss aber langsam mal das 3:0 fallen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)