Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • Allerdings kann man in den wenigen Trainingseinheiten die Fünfstück und sein Team hatten kaum fehlende Kondition aufholen.


    aber gerade bei piossek ist es sehr gut zu erkennen,dass er langsam den stand erreicht um leistung zu bringen.
    das sah vor 3 wochen noch ganz anders aus.
    grundkondition ist wichtig und die sollte man sich in der vorbereitung holen.es sollte dort eigentlich so gearbeitet
    werden,dass man zum rundenbeginn,spätestens aber nach 3-4 spielen,voll im saft steht.vielleicht war ja auch nur
    die ganze planung schlecht ausgelegt.

  • Bei Piossek kann aber schon Schäfer und/oder Runjaic ihm gesagt haben, dass er abnehmen soll um eine bessere Fitness zu erreichen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.