Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • den nächsten drei Gegnern dürfte man mit der gleichen Taktik begegnen....

  • zunächst einmal muss ich sagen es macht wieder Spass und Freude dem FCK zuzuschauen.
    Aber jetzt mal eine Frage in die Runde........wo sind die Kollegen die der Mannschaft Konditionsmängel bescheinigten und dafür O. Schäfer verantwortlich machten.....gestern kam klar zum Vorschein das die Mannschaft 90 oder gar 120 Minuten gehen kann, klasse.
    Den Usern die hier auf die Bremse treten stimme ich zu, es werden auch wieder Niederlagen kommen aber wenn eine Mannschaft sich derart verausgabt dann verzeiht man Niederlagen.....


    Hier ist einer der Schäfer kritisch betrachtet.
    Vlt kann man auch Kondition aufholen mit Training?
    Ich bleibe nach wie vor dabei.
    Sicherlich tat auch die Einstellung der Spieler ein Teil dazu , was aber nicht unbedingt für den Charakter spricht.

  • Kondition aufholen im Training?
    Innerhalb einer Woche? Innerhalb von vier Tagen zwischen Nürnberg und Bochum? Incl. Umstellung des Spielsystems?
    Du machst es dir gerade verdammt einfach.


    Sag einfach ein einziges Mal:


    Ich hatte Unrecht.

  • Die Spieler spielen unter Fünfstück das was sie können, können sollen. Sie brauchen sich während des Spiels keine Gedanken zu machen ob sie die taktischen Vorgaben des Trainers auch richtig erfüllen.
    Sie dürfen wieder Fußballer sein wie sie es über viele Jahre verinnerlicht hatten.
    So einfach kann Fußball sein.
    Raus auf den Platz - kämpfen - Tore machen.
    Danke Konni das du die alten Betzetugenden wieder hervorgeholt hast und dem Publikum das gibst was es fordert.
    Es ist nicht schwer aber einfach geil!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • der janusköpfige fck.....
    standards und der fck waren bisher keine freunde und es wurde im laufe der saison immer deutlicher, wie wichtig orban bei offensiven ecken war, der hat nämlich vorne gerne mal einen reingenickt, bisher hatte ich das auch nur ansatzweise von vuce gesehen, so wie gestern abend, aber plötzlich sind ecken und der fck best fränts, hinten nichts zugelassen, bis auf löwes rettungsaktion und vorne einen reingenascht, hoffentlich bleibts so!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Kondition aufholen im Training?
    Innerhalb einer Woche? Innerhalb von vier Tagen zwischen Nürnberg und Bochum? Incl. Umstellung des Spielsystems?
    Du machst es dir gerade verdammt einfach.


    Sag einfach ein einziges Mal:


    Ich hatte Unrecht.


    Selbst Fünfstück hat die Kondition in einem Interview angesprochen also wird da auch was dran sein. Oder warum hat er bis auf Gerry alle verbannen lassen? Wenn ich mir Piossek anschaue, der hat in den zehn Tagen abgespeckt, sichtbar.

  • reingenascht.....
    könnte mein Lieblingswort werden. Einfach herrlich und so ein bissel wie meine Lieblingskommentatorbei Sky

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kondition aufholen im Training?
    Innerhalb einer Woche? Innerhalb von vier Tagen zwischen Nürnberg und Bochum? Incl. Umstellung des Spielsystems?
    Du machst es dir gerade verdammt einfach.


    Sag einfach ein einziges Mal:


    Ich hatte Unrecht.


    Nur weil du es nicht für möglich hälst gehe ich nicht von meiner Meinung zu Schäfer ab.
    Oder sagst du im Umkehrschluss kann man in dieser " kurzen " Zeit Standards trainieren weil gestern einer rein ist?
    In zwei Wochen kann sehr wohl Kondition trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()