Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • Ich bin froh über solche Worte... klar, es zählt erstmal nur sich in der Liga zu etablieren. Aber immerhin werden wir in den Medien immer noch als guter Verein wahr genommen der nach oben gehört. Is doch schön.

  • Ich bin froh über solche Worte... klar, es zählt erstmal nur sich in der Liga zu etablieren. Aber immerhin werden wir in den Medien immer noch als guter Verein wahr genommen der nach oben gehört. Is doch schön.


    Wo steht das denn?

  • reingenascht.....
    könnte mein Lieblingswort werden. Einfach herrlich und so ein bissel wie meine Lieblingskommentatorbei Sky


    ganz normales wort, steht so im duden für wolfis!
    das ist aber nicht der vogel, der alle 2 sek. sein absolutes lieblingswort "gemengelage" in den äther schnorchelt?!
    X/

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mir gefallen die Interviews von Fünfstück nach den Spielen.


    Er hat kurzfristig an den richtigen Stellschrauben gedreht_ Motivation und Siegeswille durch Kampf.


    Er verfälltnicht in Euphorie, weil er weiß, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat
    Er ist nüchtern und realistisch.
    Das gefällt mir

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe mich sehr über den FCK Sieg gefreut. Zu mindestens in den Ausschnitten, die ich gesehen haben, war eine positive Tendenz erkennbar. Die 2. Liga ist was die Topteams angeht unbeständig, mit einer Serie ist man schnell ganz oben. Und genau diese Serie wünsche ich dem FCK.

    I hope life is good for you.

  • Na für den Text wünscht man Euch doch nen kantersieg gegen die Böcke.
    Hätt ich euch aber auch so gewünscht :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier ist einer der Schäfer kritisch betrachtet.
    Vlt kann man auch Kondition aufholen mit Training?
    Ich bleibe nach wie vor dabei.
    Sicherlich tat auch die Einstellung der Spieler ein Teil dazu , was aber nicht unbedingt für den Charakter spricht.


    das ist ja auch gut das man den ein oder anderen kritisch betrachtet.
    Allerdings kann man in den wenigen Trainingseinheiten die Fünfstück und sein Team hatten kaum fehlende Kondition aufholen.