Unser Flop der Woche: Die zündelnden Ultras

  • Da braucht es keine Kölner Lichter, nur normalen Menschenverstand. Manche haben Ihn, manche sind Mitglied in gewissen Gruppierungen. Bös gesagt, aber so denke ich, sorry.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @NRW_Teufel
    Mir ist durchaus bewusst dass das finanziell gar nicht abzusehen ist, wie hoch im Schadensfall sowas ausfallen könnte. Es war ja auch nur eine Idee (wenn auch keine gute). Ich habs ja bereits geschrieben. Es ist nunmal verboten und schadet dem Verein (und im schlimmsten Fall sogar den Menschen die was von dem Rauch einatmen oder Verbrennungen erleiden).