Stichwort: Personalisierte Stadiontickets

  • Seid ihr wirklich bereit, elementare Bürgerrechte einfach so über Bord zu schmeissen, um jemandem habhaft zu werden, der eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT begeht?

  • Is mir jetzt nur spontan eingefallen.


    Da fällt mir spontan auf dass Du kein Beispiel für deutschen Boden hast. Just that easy. Aber du schreibst nen ganzen inhaltslosen Absatz dazu. Großes Kino. Wer mit Dir ernsthaft diskutieren will kriegt entweder nen Lackkrampf oder wird irre ob der nichtssagenden Schei... die Du schreibst.


    Korrekt. Deswegen würdest du auch keine Karte mehr bekommen sobald du Randale gemacht hast


    Du bist zu unintelligent den Punkt zu sehen. GENAU DAS IST NICHT DAS PROBLEM. DER KARTENKAUF IST GOTTVERDAMMT NICHT DAS PROBLEM DA JEDER DER INS SDTADION REIN WILL NICHT PERSÖNLICH EINE KARTE KAUFEN MUSS.


    Der Weiterverkauf von Karten soll ja weiterhin möglich sein. Es ist nicht mein Ziel diesen einzuschränken.


    Welcome Ladies and Gentlemann. Vorstrafen? Hool? Pyro? Wookie oder gar ET? Wir lassen sie rein wenn sie ein gültiges Ticket haben. Wer will nochmal wer hat noch nicht. HIER ist das Problem Du Theoretiker mit Schwachstromprüfung auf den Knackpunkten der Theorie.


    Es geht mir rein um die Thematik. Ich würde dich also bitten auch innerhalb gewisser Diskussionsrahmen zu bleiben. Das hilft jedem von uns und der Diskussion hier ungemein weiter.


    DIR zuallererst würde das stehen. Selbstmitleid gibts hier mitunter täglich und zwar VON DIR!


    Wie gesagt, das habe ich dir ja nun noch einmal geschildert. Wenn du als Verein dann aber konsequent die Leute rausholen lässt dann hast du trotzdem irgendwann Ruhe.


    N E I N weil DU sie reinlässt via gekauftes Ticket Durch A der an B veräussert.


    SPERRT MICH VON MIR AUS FÜR DEN POST ABER DER KERL ZÜNDELT DURCH SEINE "ICH BIN NAIV ABER KULT" ART. Das geht in seinem Verschwörungstheorien oder auf der Witzseite aber nicht in einer ernsthaften Diskussion. Denn die wird so schlicht UNMÖGLICH.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Mit dir ist es unmöglich zu diskutieren. Und nein. Ich bin nicht derjenige der sich hier lächerlich macht. Mr. "Unintelligent" - nett verpackt. Du mich auch.

  • Beispiele!
    Bring em on!


    Antworten auf den Knackpunkt einer Milchmädchentheorie:
    Bring em on!


    Aber hey: Solange der Käufer grün ist und sein Ticket brav privat veräussert ist der Schwerverbrecher im Stadion nichts was "den individuellen Bock " noch fett macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Will einfach mal nur zum Thema zurückkehren. ( Kann man hier nicht einfach einen Thread aufmachen wo sich alle gegenseitig fertigmachen können? )
    Also hier in Sardinien, dieses Jahr leider Serie B, gibt es nur Tickets mit vorzeigen des Ausweises. Entweder im Ticketshop oder am Kassenhäuschen. Keiner der Kartenverkäufer oder Verkäuferinnen ist eine Amtsperson. Ich habe 2 Möglichkeiten, ichzeige meinen Ausweis und bekomme ein Ticket oder zeige ihn nicht un bekomme keins. Da Name und Vorname auf das Ticket gedruckt werden, gibt es diese bei großen Spielen wo mit vielen Zuschauern gerechnet wird nur im Vorverkauf.

  • Beispiele!
    Bring em on!


    Antworten auf den Knackpunkt einer Milchmädchentheorie:
    Bring em on!


    Aber hey: Solange der Käufer grün ist und sein Ticket brav privat veräussert ist der Schwerverbrecher im Stadion nichts was "den individuellen Bock " noch fett macht.


    Wieso willst dich mit so nem dummen Trottel wie mir überhaupt noch streiten. Ist verschwendete Zeit für dich. Da ich eh von nix Ahnung hab und zu dumm zum lernen bin. Alle.


    Zumal es eh Wurst ist was ich vorbringe oder ob.

  • Und wie ist der Weiterverkauf von Tickets geregelt Sarde?
    Sind Personen ohne Personalausweis wie beispielseise Menschen mit vorläufigen Dokumenten dann vom VVk ausgeschlossen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gehe davon aus, dass auch vorläufige Ausweise zählen, da sie ja amtlich sind.
    Beim Stadionzutritt ist zum Ticket der Ausweis vorzuzeigen. Das Problem hier in Cagliari ist aber, dass nicht mehr als 10.000 wegen Baufälligkeit ( BJ 90 ) ins Stadion dürfen und eigentlich keiner auf dem Platz sitzt wo er sitzen sollte. Fühle mich bei den vielen Bengalos dann wie früher zuhause auf dem Betze.

  • Also ist der legale Weiterverkauf quasi raus oder wie kommt dann der neue Name aufs Ticket.
    Vorzeigend es Ausweises beim Einlass? Von mir aus gern solange der FCK mir dafür haftet dass ich das Spiel nicht verpasse weil der Einlass ewig dauert.


    Und damit zu einem Punkt der bisher noch gar nicht zur Sprache kam. Man wäre an der ein oder anderen Stelle eh überfordert gewesen und hätte sich mit dem kernproblem auseinandersetzen müssen:
    Wenn man die Pyroboys nicht zur Rechenschaft zieht: Wie kommts dann überhaupt zum bösen, bösen Eintrag in den Daten zum Perso? Das Beispiel dass Du erwähnst ist ja eigentlich gerade das perfekte beispiel dass es nicht funzt trotz personalisierter Tickets

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da ist der Wille der Vereine oder des Verbandes gefragt. Ist der da, oder macht der DFB Kohle nebenher?


    Wenn jemand mit der Sicheren Lösunf um die Ecke käme, Bengalos sicher abzubrennen m Stadion, ich wär dafür. Aber so eine Lösung gibt es leider nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"