Alles anzeigen
Ich war auch in vielen Stadien. Oft habe sehr positive Erfahrungen gemacht. So hat mich ein Schalke-Fan mal um halbe alte Parkstadion gefahren, damit ich mein Ticket holen konnte. Und dann wieder zurück. Gab lecker Wurst und nen Bier für Ihn. Oder Lübbeck, Meppen...
Aber es gab auch Essen, wo auf der Haupttribühne ein Kind angegangen wurde, oder Köln, wo ich selbst zusammengeschlagen wurde, Leverkusen, wo es eng wurde...
Ich bin alles andere als ein Schläger. Und versuche immer den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Aber wenn ich mit meinen Söhnen fahren würde müsste ich schon schauen wohin und wo man aufpassen muß. Mag sein, dass ich Pech hatte, aber unwohl ist mir in einer fremden Stadt immer im Lautern-Trikot.
Du hast ja recht damit.
Aber das kann dir überall passieren, dafür musst du nicht ins Stadion gehen.
Ich weiß nicht ob es im Stadion demnächst nicht " Sicherer " ist als auf den normalen Straßen. Man hört täglich schreckliche Meldungen.
Und natürlich schau ich wo ich hin gehe, gerade mit Familie. Das ich als Familie nicht gerade in die West 8.1 gehen würde, sollte klar sein. Nichts gegen die Leute dort, bestimmt nicht, stand Jahre lang dort , aber nicht mit Kindern.
Und genau so sollte man sich schlau machen wenn es in andere Stadien geht.