Markus Schupp zu Hannover 96?

  • Zitat

    Schupp neuer Kandidat für Sportchef-Posten in Hannover


    Laut Informationen von „Sky Sport News HD“ soll Markus Schupp (Foto) neuer Kandidat für den Sportchef-Posten bei Hannover 96 sein. Noch ist der 49-Jährige als Sportdirektor beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern im Amt, wo er allerdings laut übereinstimmender Medienberichte schon seit Wochen nicht mehr in Erscheinung trat. Eine offizielle Bestätigung seitens der „Roten Teufel“ gab es zwar bislang nicht, dennoch soll Schupps Aus am Betzenberg besiegelt sein.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/be…hannover/view/news/214423



    - 1984: 1. Profivertrag beim FCK
    - 7 Jahre im FCK Trikot
    - 177 Bundesligaspiele und 16 Tore
    - seit 2014 beim FCK als Sportdirektor

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist das noch der FCK,oder mutiert der Verein jetzt zur Muppet-Show?
    Was da in letzter Zeit abgeht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das wär der Knaller, wenn Hanover Schupps Einstellung verkündet noch ehe der FCK seine Entlassung bekannt gibt. Aber noch sind es ja alles nur böse Gerüchte, nix weiter.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie kann Schupp in Hannover im gespräch sein wo er doch offiziell noch beim ehrenwerten FCK Ku.....aiserslautern angestellt ist?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sind üble Gerüchte.
    Er sollte seinen Anwalt losschicken.

  • Was soll die Aufregung?
    Schupp muss doch auch an seine Zukunft denken. Bei uns ist es doch aus und vorbei wenn man sich schon vor Gericht streiten muss -.-

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!