#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Gegen Sandhausen wird das mehr Fleißarbeit und womöglich auch Geduld brauchen. Die spielen zu Hause wie eine Auswärtsmannschaft
    Wir haben uns zwar schon ein paar Chancen erarbeiten - wenn auch keine 100%ige


    Wir sind überlegen.
    Kann aber durchaus ein Geduldsspiel werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Schiriist jedenfalls keinFCK Fan.
    Vorne ein klares Foul in aussichtsreicher Position nicht gegeben
    und gegenHalfar gepfiffen. Da war der Lufthauch einer Berührung


    Spielen wir hier 'Schach oder ein körperliches Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn wir dann mal aus der Distanz schießen--- sollte man vielleicht mal öfter versuchen-- irgendwann hat man die Höhe

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • wir gehen zu wenig tief über die außen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Paderborn - Braunschweig: 1:0

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • das ist eigentlich ne rote Karte gegen Sandhausen. Der hat ja zweimal zugeschlagen!
    und die Strafe is das Tor, das so natürlich trotzdem nicht fallen darf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie