#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Der mit dm gelben Hemd ist ne Katastrophe

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ärgerliches und dummes Eigentor :hm:
    Jetzt muss echt mehr kommen als die ganze Zeit!
    Sonst wird das heute leider nichts mehr... :sauer:
    Hoffentlich findet Konni in der HZ-Pause die richtigen Worte...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Grottenkick wie befürchtet. Zimmer ganz schwach. Die Stürmer bekommen keine Bälle und das Mittelfeld existiert nicht. Was haben die in den zwei Wochen nur gemacht ? Anscheinend nicht viel.
    Maximal ein Pünktchen ist hier noch drin. Aber ich denke Sandhausen wird einen Konter zum 2:0 fahren und damit die die Birne geschält.
    Sehr enttäuschend bis jetzt.

  • Fazit der 1. Halbzeit:
    Bis auf den Spielstand gefällt mir das ganz gut. Die Mannschaft teilweise schon zu emotional.
    Zum Tor: Das Foul an Karl steht außer Frage, soll aber keine Entschuldigung für die Fehlerkette danach sein.
    Fehler 1: Den muss Müller fangen. Der war in keinster Weise scharf geschossen.
    Fehler 2: Pritsche muss den Eckball wegschlagen, aber da sah er sehr unglücklich aus, wie leider auch in vielen Angriffszenen.


    Verloren ist heute auf alle Fälle noch nichts. Die Mannschaft wird darauf brennen den Ausgleich zu machen. Bleibt nur zu fürchten, dass wir in einen Konter laufen...


    PS: Ach ja der Schiri ist eine Sauerei! Alles gegen uns!

  • Görtler muss vorne rein. Die beiden Angreifer können sich nicht durchsetzen

  • Gerade auf hohe Bälle spiele ich an. Sie können sich im Luftkampf nicht behaupten und verlieren jedes Kopfballduell.
    Noch ist das Spiel n icht verloren.

  • HZ-Fazit:
    Wir haben unsselbst ein dummes Tor eingeschenkt.
    Positiv: Die Mannschaft reagiert wütend und nicht den Kopf in den Sand.


    Vom Spiel her wäre ein Unentschieden der verdiente Spielstand.
    Wir haben es in der zweiten HZ trotzdem noch selbst in der Hand.


    Ein Wort zumSchiri:
    Ich sage nicht, dass er schuld am Tor ist, auch wennes kausal auf seiner falschen Entscheidung beruht. Eine Eckedarf man nicht sodiletantisch verteidigen
    Der Schiedsrichter hat eine schwache Leistung gezeigt.
    Das hohe Bein gegen uns an der Strafraumgrenze MIT Verletzungsgefahr wurde nicht gepfiffen - 2 min später dinevergleichbare harmlose Situation gegen uns jedoch schon
    Auch harmlose Körperberührungen -wie die von
    Er hat ein klares gefährliches Spiel (hohes Bein) in aussichtsreicher Position nichtgepfiffen (knapp an der Strafraumgrenze)
    bei einem vergleichbar harmlosen hohen Fuß wuregepfifffen
    Die harmlose Berührung von Halfar wurde als Foul gepfiffen - härtereSzenen gegen uns nicht.
    Das Foul gegen Karl vor dem Tor war mindestens gelb. Ich interpretiere den zweiten Schlag ins Gesicht als Absicht = Tätlichkeit
    Dannwäre es rot



    Trotzdem:
    Nicht aufgeben
    Die Mannschaft hat nach dem Tor eine gute Reaktion gezeigt -anders als unter Runjaic

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie