FCK-Ultras boykottieren erneut Leipzig Spiel

• Die drei Ultràgruppen des 1. FC Kaiserslautern, Pfalz Inferno, Frenetic Youth und Generation Luzifer werden das Auswärtsspiel am 8. November 2015 bei Rasenballsport Leipzig, wie schon in der letzten Saison, boykottieren. Alternativ besuchen die Ultras das Spiel der Amateure.

[news=358,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ein Boykott ist Richtig und das Eeinzige Mittel eines jeden Einzelnen seine Missachtung zu äußern.

Dennoch möchte ich etwas anmerken: Wie @NRW_Teufel anmerkt wird es dann vermutlich keine Strafe für den FCK geben. Wieso? Man braucht sich nur das Bild der Meldung anzuschauen. Wieviele Gründe muß es noch geben, diese, dem Verein Schaden zufügenden Chaoten, aus dem Stadion ein für alle Mal zu verbannen? Es ist Richtig und Wichtig auf das Projekt Leipzig hinzuweisen und kritisch zu betrachten. Aber bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man selbst sehen möglichst keine Angriffspunkte zu haben. Wurde für das zündeln in Pirmasens eigentlich ne Strafe vom DFB ausgesprochen?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Vorallem wird es Leipzig nen scheiss interessieren ob die Ultras kommen oder nicht!

mir wäre es auch scheiss egal ob Gegner Fans kommen oder nicht. Die "Ultras" aus Ingolstadt kamen auch immer nur mit 100 Mann

• ICh hätts schicker gefunden sie hätten beim Heimspiel boykottiert

Beim Heimspiel sollte man RB eigentlich niederschreien, fände ich effektiver! 8)

• Da muss man jetzt aufpassen.
    aggressives Anbrüllen kann als Landfriedensbruch ausgelegt werden, wenn der Gegner sich dadurch bedrängt fühlt....

Ernsthaft:
    Es ist ein Familienvater wegen Landfriedensbruch zu einer massiven Geldstrafe verurteilt worden, weil er an einer Straßensperre der Polizei dem Leipziger Friedenschor böse Dinge zugeRUFEN hat.

Willkommen in der Walldorf-Gesellschaft.

EDITH:
    Ich hab gesucht, jetzt hab ich den Artikel der Rheinpfalz, in der das stand, auch gefunden.

Inmitten einer solchen Gruppe befanden wir uns auch schon - zwei Polizisten dabei - als wir zum Stadion über den Vorplatz gingen, beim 11.Mann.....und auf einmal eingekesselt wurden und am weitergehen gehindert....
    Jetzt lässt man sich dazu hinreißen, ein paar Nettigkeiten in Richtung Gegner zu rufen - et voila, fertig ist die konstruierte Anklage wegen Landfriedensbruch.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()