Oha, da gab es in einigen Schälchen gestern morgen wieder ordentlich Kraftfutter, wenn man die Kommentare hier so liest... Ich bin gewiss kein Ultra und finde vieles nicht gut was sie tun, aber was manche hier ablassen ist noch viel dämlicher als all das was sie eigentlich kritisieren wollen.
Aber das würde nun wieder eine Grundsatzdiskussion über Stärke vorm Bildschirm und Mimose im realen Leben geben, davon gibts in jedem Fanforum genug.
Zum Thema: Ich weiß ganz ehrlich nicht ob ich den Boykott gut oder schlecht finde. Einerseits sollte man diesem Projekt so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken, andererseits wird es sie nicht interessieren. Hinfahren und dort randalieren ist genauso kontraproduktiv wiehinfahren und so zu tun als wäre es ein normales Spiel und damit den Deppen die dort ins Stadion gehen noch ein tolles Stadionerlebnis zu bieten.
Wenn ich ein Patentrezept hätte wie man Mateschitz und den Fans dort ein für alle mal den Spaß am Fussball nehmen könnte, würde ich es euch sagen. Aber ich glaube das Rezept suchen viele