#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Ich vermute der ist noch angeknackst vom letzten Spiel.
    Soll natürlich keine Entschuldigung für ihn sein, aber das ist meine Vermutung.
    Und klar ist das nicht profiwürdig, was der da so macht.


    Ich vermute eher er ist eine Schlafmütze und mehr Profi in 2. Reihe

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Naja...das wars dann. Fernseher ist aus...Euch ein schönes Wochenende


    Ich würde den Fernseher niemals abschalten - auch wenn die Lage aussichtslos ist.
    Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich sehe eine Mannschaft, die, sollte sich nicht etwas Gravierendes ändern, ein heißer Kandidat für eine erneute Relegation ist........diesmal wäre man allerdings froh, man wäre dann noch in Liga Zwei. Wirklich übel.

  • wir hatten heute keinen einzigengefährlichen Standard. Das war einmal unsere Stärke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit dem kann ich diskutieren wenn das Spiel unterbrochen ist, nicht aber in der laufenden Aktion. Das machen Anfänger, keine Profis

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv