Da werden die gegen den Fsv noch ein paar Karten mehr verschenken müssen,um das Stadion etwas zu füllen.
Miese, widerstandslose Scheissbande.
diese scheissbande war doch gegen Bochum noch so gut und wurde auch von dir gelobt!
Da werden die gegen den Fsv noch ein paar Karten mehr verschenken müssen,um das Stadion etwas zu füllen.
Miese, widerstandslose Scheissbande.
diese scheissbande war doch gegen Bochum noch so gut und wurde auch von dir gelobt!
Blenden wir einmal die ersten 1 1/2 Spiele unter Fünfstück aus, dann ist festzustellen: Es geht nahtlos weiter .... nach unten!
Blenden wir einmal die ersten 1 1/2 Spiele unter Fünfstück aus, dann ist festzustellen: Es geht nahtlos weiter .... nach unten!
Was zeigt uns das? Es kann nicht am Trainer liegen...
wenn im ersten spiel unter diesem trainer,torchancen heraus gespielt und auch
genutzt werden und im vierten spiel unter dem gleichen trainer,in 90 minuten
keine einzige torchance erspielt wird,dann hat das schon was mit der spielanlage
zu tun und die gibt der trainer vor.
War die Spielanlage denn so anders?
Mir scheint es eher so als würde mal wieder der absolute Wille und die Gier fehlen, die man in 5Stück's Spielanlage halt braucht.
Unter anderem dieses auf den zweiten Ball lauern, was in Bochum und gegen DüDo so gut geklappt hatte...
Wenn die Spieler nichtmal wissen was es heisst das FCK Trikot tragen zu dürfen tuts mir leid. Gras fressen, rasen umpflügen, Lunge ausm Hals rennen für das wofür dieser Verein steht kennen die doch gar nicht mehr. Weichgespülte Bübchen.
@ sharky
Hör doch mit diesen alten Phrasen auf! ".... was es heisst das FCK Trikot tragen zu dürfen. ...".
Was ist am FCK denn noch so besonderes? Tradition - richtig! Aber dafür kann sich niemand mehr etwas kaufen - und kein Sponsor interessierts!
Der FCK spielt um den Abstieg aus der zweiten Liga und je schneller das kapiert wird, umso besser!
Weichgespülte Bübchen.
Is aber halt auch leider so, dass im "modernen" Fußball jeder S*** gepfiffen wird. Da kann man nichts anderes mehr erwarten.
Das interessiert doch schon lange niemanden mehr
@Jojo-Yoyo
Das kommt auch noch dazu das jede Fallerei noch belohnt wird. Deswegen kann ich so langsam auf den Kram pfeifen. Gott wenn ich mich so dran gestellt hätte...