2. Pokalrunde - 27. Oktober: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir haben diese Saison schon einmal in Bochum gewonnen! Wieso nicht nochmal?


    Ich glaube nicht,daß Bochum sich noch einmal von uns überraschen läßt.Die haben daraus mit Sicherheit gelernt.
    Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg,aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
    Obwohl ich eigentlich ein gläubiger Mensch bin,wie man meiner Signatur entnehmen kann :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn sie wie heute spielen, dann gibts da nix zu holen. Ein psychologischer Vorteil könnte sein, dass man dort ja den ersten Erfolg unter Fünfstück erlebte. Möglicherweise können sie dadurch die 2 Niederlagen ausblenden und ähnlich mutig auftreten wie damals. Da war man unter Runjaic ja auch nicht in der besten Situation, dann kam der Rücktritt und Fünfstück.

  • @jo-jo und Kadlec
    Am besten reden wir noch mal nach dem Spiel darüber.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @jo-jo und Kadlec
    Am besten reden wir noch mal nach dem Spiel darüber.


    Können wir gerne machen.
    Ich hab auch kein Problem damit, wenn ich im Nachhinein falsch gelegen hab, aber die Hoffnung stirbt nun mal zuletzt - zumindest bei mir.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wie ich jetzt wieder lesen konnte sind die meisten "Fans" des FCK nur negativ eingestellt..
    Die Mannschaft taugt nichts, der Trainer ebenso, und vor allem das ganze Präsidium das
    ebenfalls nichts taugt...
    Frage..warum sind die überhaupt noch in Sachen FCK hier unterwegs?
    Ehrlich: wenn ich so eingestellt wäre...ich hätte schon den schnellen Fuß gemacht!

  • Wie ich jetzt wieder lesen konnte sind die meisten "Fans" des FCK nur negativ eingestellt.


    Negativ würde ich nicht sagen,eher realistisch eingestellt.Und Gründe dafür gibt es wohl genügend.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Spieler sind nach dem heutigen Derby in der Bringschuld.
    Ich denke das wissen sie auch ganz genau und werden zumindest wieder mehr Gas geben.
    Wir haben diese Saison schon einmal in Bochum gewonnen! Wieso nicht nochmal?
    Auf die Gefahr hin tief zu fallen, tippe ich auf Sieg.


    Die sind seit Monaten in der Bringschuld.

  • Wie ich jetzt wieder lesen konnte sind die meisten "Fans" des FCK nur negativ eingestellt..
    Die Mannschaft taugt nichts, der Trainer ebenso, und vor allem das ganze Präsidium das
    ebenfalls nichts taugt...
    Frage..warum sind die überhaupt noch in Sachen FCK hier unterwegs?
    Ehrlich: wenn ich so eingestellt wäre...ich hätte schon den schnellen Fuß gemacht!


    Weil man sich seinen Verein vlt nicht aussuchen kann und es nun mal die Tatsache ist , dass da oben keiner was kann.
    Wird seit Monaten / Jahren wöchentlich bewiesen.
    Weiß nicht warum man quasi nicht als Fan angesehen ist nur weil man nicht mit blindem Aktionismus den Herrschaften folgt und sich wagt Kritik zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()