2. Pokalrunde - 27. Oktober: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Vfl Bochum - 1. FC Kaiserslautern 1:2 n. V.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Morgen ist mein Geburtstag, ich würde ein Geschenk der Teufel gerne annehmen.

  • bochum hat auch nur eins der letzten sieben spiele (inklusive pokal) gewonnen , die sind nicht mehr so aufm höhenflug wie zu beginn der saison!
    pokal ist pokal, da geht also was!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…pokalspiel-in-bochum.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Diesen Versagern ist Alles zuzutrauen.. selbst dass man in Bochum plötzlich überraschend wieder gewinnen sollte.
    Was nichts daran ändert, dass ich für diese Spielzeit bereits abgeschlossen habe..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da kann ja jeder denken was er will, aber das einige ghier immer mit dem Begriff "Versager" argumentieren, finde ich persönlich vollständig daneben. Es ist nicht alles Gold was glänzt und am Samstag aber wir nur Blech gesehen, dennoch ist das für mich eine Frage gewisser Akzeptanz und Achtung.
    Zum Thema:
    ich hoffe das wir morgen einen anderen FCK sehen, einen FC K der wieder Fussball spielt, der kämpft und den Willen zeigt zu siegen. Wenn es dann trotzdem daneben geht-- auch ok.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv