Drei Schritte rückwärts

• Der 1. FC Kaiserslautern verliert das Zweitliga-Derby beim Karlsruher SC verdient mit 0:2. Die durch die Bank harmlosen Roten Teufel zeigen ihre schwächste Saisonleistung. Die zweite Niederlage in Folge nach zuvor zwei Siegen bedeutet einen herben Rückschlag.

[news=364,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Als Journalist der Rheinpfalz hat man z.zt echt einen leichten Job in Sachen FCK. Da liest sich einfach jeder Spielbericht irgendwie gleich. Auch hier gilt schon lange das Prinzip "Durchhalteparole"

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Wenn ich auf die Tabelle schaue, dann habe ich das Gefühl, dass es eine sehr schwere Saison wird.

• es fing ja schon wieder mit der aufstellung an... X/
    es ist natürlich richtig, dass die stürmer ziemlich in der luft hingen, aber an einem spieler festzuhalten, der eigentlich mit dem nürnbergspiel seinen stammplatz verwirkt hatte, birgt für mich langsam etwas konfuses...stichwort: defizit an durchblick...aber sei´s drum, bilske war dieses mal an der niederlage schuldlos, können seine fans auf seinem pluskonto verbuchen... :rofl:
    aber wo war zb der von fünfmann so hochgelobte pokar? spielte plötzlich wieder bei den amateuren, obwohl er ihn noch letzte woche anstatt jenssen brachte, der eigentlich die bessere wahl in der schlussphase gegen sandhausen gewesen wäre, dafür durfte der wiederum gestern für den schwachen piossek von beginn an ran...
    seine kaderzusammenstellung und aufstellung wirken manchmal etwas willkürlich...aber gut, er kann ja nichts für den miesen kader, haucht ihm aber auch kein neues leben mehr ein, der aufschwung nach den beiden erfolgreichen spielen gegen bochum und dd ist schon wieder puffreis
    für mich ist der religionslehrer kein besserer trainer als doppel c und man muss langsam besorgt sein, dass der fck nicht doch noch unten rein rutscht, nächster gegner bielefeld, die erst ein einziges spiel gewonnen haben, wenn der fck da keine 3 punkte holt muss man ja fast schon wieder die trainerfrage stellen
    :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Der Artikel beschreibt das Spiel aber recht zutreffend und auch die Entwicklung ...
    Einen Gesamtzustandsbericht oder Abrechnung zum aktuellen Spieltag kann man wohl nicht erwarten...
    Das Schiff FCK sinkt und da sind viele daran beteiligt...
    Ich finde nur fatal und erstaunlich, dass immer weiter Spieler auflaufen dürfen, die klar nachgewiesen haben das sie entweder leistungstechnisch oder von der Mentalität nicht zum FCK passen!!!

Pritsche wird nie ein Goalgetter oder guter Zweitliga Kicker!!! Er hat vielleicht gerade so Drittliga Niveau.

Jenssen mag tatsächlich Norwegischer Nationalspieler sein ( unfassbar eigentlich) aber er hat auf Dauer auf KEINER Position wirklich überzeugen können... Sein Einsatz ist OK aber was hinten dabei rum kommt ist einfach viel zu wenig...

Vucur hat gute Ansätze aber er entscheidet mit seinen gravierenden Aussetzern ganze Spiele...nicht umsonst ist Aue abgestiegen...

Görtler ist ein Kerl mit der richtigen Einstellung, aber vom Leistungsniveau auf Dauer eben doch eher Regionalliga...

Colak ein Teilzeitarbeiter, der mal Bock hat und mal nicht.

Karl über eine Saison gesehen viel mehr Antifussballer und Fehlerteufel als umgekehrt... Leider...

Und Halfar ist ein guter Junge mit Herz und Wille, aber er war nie der effektivste Kicker!!! Egal wo!!!

DeVille ein Talent, leider nicht mehr....

Die gesamte Personal und Aufstellungspolitik ist insolvent!!!!

Und wir brauchen schleunigst einen echt fähigen Inso-Verwalter....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Mocke hab ich bei Weitem nicht so schlecht gesehen wie ihn die RP macht. Er hat nen Elfer gegen sich bekommen, der keiner war und der zuvor bei Karl hätte gepfiffen werden müssen. In der Szene hab ich noch gesagt "Mensch ist der Mocke schnell!". Der hat Hoffer auf 5 Meter 2 abgenommen, und Hoffer ist jetzt kein lahmer Stürmer. Korrekt wäre Mocke ne 3 und Karl ne 6, am besten abonniert auf Lebenszeit!

• Wenn ich auf die Tabelle schaue, dann habe ich das Gefühl, dass es eine sehr schwere Saison wird.

Die wird es nicht erst geben, die haben wir schon! :weiseropa: