Kein Platz für Worthülsen

• FCK heute im DFB-Pokal beim VfL Bochum

Karlsruhe aus dem Kopf bekommen – dazu bietet sich dem 1. FC Kaiserslautern heute (20.30 Uhr) im DFB-Pokal-Zweitrundenspiel beim VfL Bochum ausreichend Gelegenheit. Drei Änderungen nimmt FCK-Trainer Konrad Fünfstück nach dem bitteren 0:2 beim KSC in seiner Elf vor.

[news=366,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mit diesen zwei da vorne gewinnt man eben nicht viele Spiele.
    Denke heute Abend bestätigt sich meine Meinung das der Sieg vor kurzem eine Ausnahme war.
    Die Mannschaft ist einfach nicht besser als sie dasteht.

• bei unserem 2:1 sieg haben die beiden auch zusammen gestürmt und dass nicht mal schlecht.

ich will nur sehen,dass die truppe kämpft,läuft und im bochumer strafraum anzutreffen ist.nicht
    wieder dieses alibigekicke wie in karlsruhe.

• Wieso nicht Heubach für Vucur? Stattdessen nimmt man den besten Mann der letzten Wochen raus. Vucur hat es echt nicht verdient zu spielen. Bin von dieser Aufstellung echt enttäuscht!!!

• bei unserem 2:1 sieg haben die beiden auch zusammen gestürmt und dass nicht mal schlecht

Bitte Dirtdevil, das war eine einzige gelungene Aktion von Pritsche mit der zugegeben schönen Vorbereitung.
    Und das reicht aus, um wochenlange praktizierte Totalausfälle zu kompensieren, um schon wieder in der Start11 zu stehen?
    Warum stellt man nicht Halfar oder jemand anders als 2te Spitze, warrum nicht mal Wekesser ins Rennen werfen?
    Wäre ich Wekesser und hätte ich immer wieder so einen Pritsche vor der Nase, dann wäre ich komplett frustriert!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bitte Dirtdevil, das war eine einzige gelungene Aktion von Pritsche mit der zugegeben schönen Vorbereitung.

ich verstehe dich ja und mir wäre eine andere option auch lieber.da ich aber davon
    ausgehe,das die aufstellung der rp stimmt,muss man halt aufs beste hoffen.

• Was mir zu denken gibt ist, das die ersten beiden Spiele unter Fünfstück richtig gut waren, der Kampf gestimmt hat und selbst die Spielzüge schnell und einigermaßen flüssig von Statten gingen.
    Nach einer Woche Spielpause ist schon wieder der Wurm drin.
    Ob da jemand in die Arbeit von Fünfstück rein geredet hat?
    Bei Runjaic war es damals ähnlich, die Mannschaft ist bestimmt nicht unter den absoluten Topteams der Liga zu erwarten, aber so mies wie sie sich in Karlsruhe präsentiert hat ist sie auch nicht.

• Ob da jemand in die Arbeit von Fünfstück rein geredet hat?

Genau. Da hat es einem nicht gepasst, dass die 2mal gewonnen haben und die fans begeistert waren.
    2 Siege, die diese Person etwas aus der Schusslinie gebracht haben und die diese Person aufatmen ließen.
    Gleichwohl hat das hat diese Person gestört und dann hat sie Fünfstück zu sich geholt und streng gesagt: "Nein, Konrad, so geht das nicht, du musst spielen lassen wie KR. "
    "Warum haben wir den eigentlich entlassen?"
    Mann o Mann - was man sich alles zusammenphantasieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()