Löwe-Eigentor bricht dem FC Harmlos das Genick

  • Drei Spiele zwei Eigentore, wenn man das hochrechnet haben wir spätestens Ende November Fünfstück!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es tut mir weh das sagen zu müssen da ich mit Herz und Seele FCKler bin. Aber dieses Gekicke hat mit Fußball und schon Garnichts mit Zweitligafußball zu tun.
    Nach dem KSC Spiel habe ich gedacht es kann nur besser werden. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Mit dieser Art Fußball zu spielen, mit dieser Leistung
    werden wir am Freitag auch gegen Bielefeld nicht gewinnen.

  • Fakt ist: Wir machen Tore, wenn auch ins falsche... :ironie:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • die zeichen waren schon vor der saison deutlich zu sehen, lamentieren hilft jetzt nicht, kurz- bis mittelfristige lösungen sind gefragt, und da ich als einer der wenigen schon vor der saison erkannte, was passieren würde, hab ich sie auch gleich parat:
    in der wp radikal aufräumen, nicht erst bis zur neuen saison warten!
    leute wie heubach, ring, thommy, klich abgeben, und dafür die talente aus der u23 wie schindele, harrys sohn, manni, wekesser, hofmann in der rr implementieren, so haben sie genügend zeit sich in einer halbserie in der es um eh nichts mehr geht zu akklimatisieren!
    dann wäre man auch wieder auf dem jugendstil-weg, von dem man ja so grandios abgekommen ist! wenn nur einer oder zwei von den genannten in der lage ist sich durchzusetzen, wäre das für die neue saison ein absoluter gewinn!
    ich würde mich auch nicht scheuen den religionslehrer wieder zu entlassen, wenn dieser abwärtstrend bis zur wp anhielte, das mag dann nach außen etwas hsv reloaded wirken, aber wäre im endeffekt absolut vertretbar und ein abwarten bis zur rr eher fatal!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • leute wie heubach, ring, thommy, klich abgeben,


    Ist nur die Frage,ob die jemand haben will.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • leute wie heubach, ring, thommy, klich abgeben, und dafür die talente aus der u23 wie schindele, harrys sohn, manni, wekesser, hofmann in der rr implementieren, so haben sie genügend zeit sich in einer halbserie in der es um eh nichts mehr geht zu akklimatisieren!

    Wie soll es die ganze Rückrunde um nichts mehr gehen? Da müsstest du bis dahin ja ca. 30 bis 35 Punkte haben und wenn du die hast bist du ganz oben mit dabei. Wenn jetzt wirklich der Umbruch mitten in der Saison erfolgt und die jungen Spieler eine echte Grottenrückrunde spielen sind sie wohl für nächste Saison auch nicht wirklich brauchbar und wenn der ein oder andere eine gute Rückrunde spielt wer garantiert dir dann, dass er im Sommer dann das sinkende Schiff nicht verlässt? So einfach wird das nicht laufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!