Es kann so nicht weiter gehen...nach dem Spiel muss der Betze brennen!
#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel
-
-
Mein Wettopfer.
Mist, die Wette hätte ich auch angenommen, unverlierbar. Eigentlich unglaublich das welche solche bekloppte Wetten anbieten, klarer Fall von Realitätsverlust oder wie Wieschemann sagen würde, wir haben alle, äähh, alle ein, äähhh, uns fehlt es allen an Durchblick.
-
<p>Tja wenn da nicht bald paar Köpfe rollen geht es gradewegs in Liga 3.......wenn Vereine wie Heidenheim und Sandhausen mit ihren Mini Zuschauerzahlen und Etats dem Fck zeigen wo der Hammer hängt, dann läuft da definitiv was falsch</p>
-
MENSCH BALLER DAD DING REIN DU DEPP!!!!!
@ach was reg ich mich noch auf über die Lutscher
-
Immerhin ist der schuldige gefunden. Wie kann der Schiri, der wieder einen scheisdreck gegen den fck pfeift, diesen unberechtigten elfer für diese bodenlose Schwalbe geben und dazu noch Rot. Der hat ihn doch gar nicht berührt. So ein Schauspieler ey. Man was eine Fehlentscheidung des dfb.
Für alle: ironisch war das.
-
DAS IST MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE MANNSCHAFT DIE DER FCK JEMALS HATTE, MIT DEM SCHLECHTESTEN STÜRMER ALLER ZEITEN UND WOHL EINEM TOTALEN AMATEUR ALS TRAINER....
UND EINEM UMFELD DAS SICH TOT GESPART UND ALLE WENIGEN ECHTEN FCK SPIELER VOM BERG GESCHEUCHT HAT...
IHR KOTZT MICH NUR NOCH AN...CK
-
Hoffentlich schießt Bielefeld noch ein pasr Tore. Vielleicht müssen wir und dann Fünfstück nicht mehr zu lange antun
-
Mist, die Wette hätte ich auch angenommen, unverlierbar. Eigentlich unglaublich das welche solche bekloppte Wetten anbieten, klarer Fall von Realitätsverlust oder wie Wieschemann sagen würde, wir haben alle, äähh, alle ein, äähhh, uns fehlt es allen an Durchblick.
Dieses Wette war so sicher wie im Moment gegen den fck nicht zu verlieren.
-
Auch jetzt lege ich mich bereits weit vor Ende der 90 Minuten fest,dass das heute nichts mehr wird. Wer bitte in Gottes Namen soll da ein Tor schießen!? Wer!?
Die Kaderbreite ist absolut nicht vorhanden und der Kader selbst der schlechteste seit Jahren. Eine Ausgliederung ist m.M nach der letzte Weg,um die Bundesliga in KL zu halten.
-
Ich könnt kotzen wenn ich die ober 0 an der Seitenlinie sehe