Mitgliederumfrage: (Keine) Entlastung des Aufsichtrats!?!

  • Mal ehrlich glaubt ihr im Ernst dass man da einen Fehler macht?? Ich kann mir zwar vieles vorstellen aber dass nicht!


    Naja, wir werden die Tage sehen ob Post kommt. Ich habe bis dato auch noch nichts bekommen, könnte ja aber theoretisch heute kommen. Wie Hoschy sagt, da ist dann der Poststempel wichtig.

  • Ich kann mir zwar vieles vorstellen aber dass nicht!


    kannst du dir vorstellen dass wir bei der fananleihe ganz offensichtlich belogen wurden
    dass sie zu einem sponsorentreffen zu spät gekommen sind ?


    und du kannst dir nicht vorstellen,dass die burschen einen termin verpassen

  • Also es muß ein neuer Termin gegannt werden. Dies gilt auch, wenn die Einladung sachlich falsch ist. Zum Beispiel wenn Satzungsänderungen unzureichend gekennzeichnet wurden z.B. Der Termin wird dann vom AR bestimmt. Nicht vom VV. Da es jährlich mindestens eine reguläre Sitzung geben muß wird es natürlich eng was Termine angeht. Sollte dieser Termin nicht stattfinden können.
    Zum Haften bei solchen Geschichten kann wohl nur ein Anwalt was sagen. Da kommt es auf so viele Kleinigkeiten an. Natürlich können immer mal Fehler passieren. Kenne dies aber nur aus kleinen Vereinen. Und da sind welche am Werk, die wirklich nicht alles wissen können und daraus resultierend Fehler begehen. Im Fall des FCK würde ich das Argument "kann mal passieren" nicht gelten lassen. Das wäre ein weiteres Armutszeugnis zu den vielen, die sie sich Momentan ausstellen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hab gerade mal auf der Geschäftsstellen angerufen um nach dem Termin der JHV gefragt. Die Dame hat mich kurz weggedrückt um nach zu fragen ob der Termin offiziell ist, dann hat sie mir den Sonntag 29.11 als offiziell genannt.
    somit sollten heute die Einladungen kommen.
    der Termin für den Datum Stempel der Post wäre somit gestern gewesen, da dass ein Sonntag war kann es da nicht sein dass sich der Termin auf den nä möglichen Wochentag verschiebt.
    ansonnsten müsste es der 31.10 sein.

  • Dass mag sein bzw das wird so sein dass der richtige Stempel drauf ist.
    nur warum sollte man die JHV vorab so verheimlicht werden


    Wird es das? Was macht dich da so sicher? Und was ist, wenn es nicht ist?
    Klarheit darüber werden wir bald haben. Und es gibt ganz andere Dinge, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Beispielsweise einen Trainer zu holen, den man nach wenigen Spielen wieder entlässt. Oder einen Spieler aus der chinesischen Liga zu verpflichten, der vorher nur im Halbprofi-Bereich in Deutschland tätig war und schon auf die 30 zuging. Aber man wird beim FCK halt immer wieder überrascht.

  • Ich habe es oben schon mal geschrieben bzw gefragt : kann es nicht sein dass der Stempel auch das Datum von heute tragen kann? Weil der eigentliche Termin ein Wochenende ist.
    Wenn der Stempel vom Samstag ist wird die Post vor heute oder morgen nicht kommen