Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Da ist es auch wieder interessant.
    Es gibt einen RA, den ich kenne, der meint die Frist sei gewahrt mit Datum Poststempel 30.10., der andere verneint das.
    Mit dem Passus in der Satzung wäre gemeint, dass Anträge, die fristgerecht eingehen müssten, auch noch am 30.10. eingereicht werden könnten, nicht aber die Einladung.


    Das wird spannend.

  • Unabhängig davon dass es nun die Frage ist wann der Stichtag ist, ist es doch schon wieder an Unproffessionalität kaum zu toppen!
    Muss man denn wirklich den letzt mögliche Zeitpunkt abwarten, um damit schon im Vorfeld schon wieder negative Schwingungen zu erzeugen?
    Ich glaube nicht, dass da ne bösartige Taktik oder Intension dahinter steckt.
    Mein Gefühl sagt mir eher, dass das allesamt Amateure sind, die einfach überfordert sind.
    Der AR ist froh dass sie so einen Macher haben und hinterfragen nicht und können sich somit, wenn auch ehrenamtlich zurücklehnen.
    Rombach &Co hat doch keinen Blassen von Fußball und wahrscheinlich auch nicht die Zeit die nötig wäre, um bei so einem Verein mit so einem Umfeld den AR Vorsitz zu geben.
    Und Kuntz der schwümmt doch nur noch.. wie ein Manger eben, der nur noch halbherzig jedes Feuer der Kritik löscht und nur noch hablbherzig Feuerwehraktionen durchführt.
    Siehe Pich & Co, siehe Schupp Entlassung...
    Mein Gefühl sagt mir dass Kuntz & Co einfach nunmehr nur noch total überfordert sind und der AR nicht die Energie/Willen/Zeit hat, um das zu beurteilen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Post heute schon gekommen, nichts dabei.
    Die Strecke lauf ich in der Zeit. Rückwärts.

  • Nur nebenbei, Axel:
    Die Zustellung gilt für ALLE MITGLIEDER.
    Das sind mittlerweile 20.000 ..... mir irgendwie unverständlich, wieso das nicht im letzten Vereinsheft war.
    Also, ist nur bei EINER SENDUNG nicht rechtzeitig eingeladen....

  • Oder sie haben den letzten Termin abgewartet, zu dem Anträge eintreffen können, um sie in die Einladungen mit aufzunehmen.


    Um die Diskussionen ein wenig zu entzerren, greife ich hoschys Beitrag in diesem Fall auf. Wir sprechen hier ja in erster Linie von Fristen - es wird dementsprechend auch Fristen geben, um Anträge einzureichen. Wenn die Frist in diesem konkreten Fall am 28.10. endete [reine Vermutung], konnten die Einladungen vor dem 29.10. den Poststempel einfach nicht erhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn die Frist in diesem konkreten Fall am 28.10. endete [reine Vermutung], konnten die Einladungen vor dem 29.10. den Poststempel einfach nicht erhalten.


    Absolut richtig.
    Was wäre das für eine Aufregung, wenn die Anträge nicht berücksichtigt werden könnten.
    Mann, was ist hier nur los.
    Ist es nicht schnurzegal. ob einer seine Einladung einen oder 2 Tage früher oder später hat?
    Wenn sie fristgerecht abgeschickt wurden - und das scheint der fall zu sein - warum nur hier Beschuldigungen und Verdächtigungen, wo es nur geht?

  • Wenn sie fristgerecht abgeschickt wurden - und das scheint der fall zu sein - warum nur hier Beschuldigungen und Verdächtigungen, wo es nur geht?


    Weil eben die Frage ist ob sie fristgerecht abgeschickt wurden. Und nein, schnurzegal ist sowas nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn sich in den nächsten Tagen herausstellt, dass alles seine Ordnung hatte,
    - dass man eben die Zeit für die Anträge abwarten musste
    - totzdem fristgerecht geladen wurde,
    also alles seine Ordnung hatte,
    dann wird sich wohl keiner hier für seine Beschuldigungen ( bewusst zu spät herausgegeben, um die Abwahl illegal zu machen; amateurhaftes, unprofessionales Verhalten...) entschuldigen.
    Nehme ich mal an.
    Aber man hat schon einmal im Vorgriff deutlich gemacht, was auf dem Berg so abgeht. Irendetwas bleibt schon hängen.
    Ähnlich war es mit den Kuntz-Bewerbungen bei anderen Vereinen.