Kaum zu glauben - aber wahr!
Ich habe eine Mailantwort von Stefan Kuntz erhalten.
Er hat mir sein Bedauern ausgesprochen und Gründe angedeutet, die möglicherweise heute noch in einer offiziellen Stellungnahme erscheinen.
Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)
-
-
Infobrief der Post. Da geht es nur um Anzahl und Größe
Warum werden dann nicht alle Briefe so verschickt sondern auch auf "normalen" Weg?
-
Infobrief hat folgenden Grund:
Wenn der inhalt des Schreibens gleich ist bis auf Anrede und Adresse kann dieser als Infopost verschickt werden. Dies ist wesentlich günstiger, erfordet aber eine gewisse Logistik und Sorgfalt bei der Sortierung.
Die Einladung war offensichtlich in einem großen Umschlag. Dies muß man dann wohl wirklich händisch einpacken. Geschickt ist es aber dann, das Datum so auf den Brief zu drucken, als wenn der am selben Tag abgeschickt würde. Also ich tüte die Dinger ab dem 23.10. ein und drucke aber den 26.10 drauf, weil die dann zur Post gehen. Nennen wir was geschehen ist ungeschickt bezüglich des Datums auf dem Brief.
-
@betze1963
Danke für die Info, da bin ich mal gespannt was da noch kommt. Hoffentlich erledigt sich das Thema damit und wir können uns wieder auf die inhaltlischen Punkte der JHV konzentrieren. -
man liest immer noch von mitgliedern,die bis heute noch keine einladung erhalten haben
Ich habe auch noch keine Einladung erhalten - und die Post war heut schon da.betze1963. Besten Dank für deinen Aufschlag. Wir dürfen auf die Stellungnahme gespannt sein.
-
Ich habe auch noch keine Einladung erhalten - und die Post war heut schon da.
normal sind das lappalien,über die man eigentlich drüber weg sieht.
aber auch diese kleinigkeiten zeigen,die strukturen auf dem berg stimmen nicht mehr.
so ein dilemma wird auch von der öffentlichkeit wahrgenommen.was denken sich potenzielle
sponsoren wie mit ihren mitteln gewirtschaftet wird,wenn solche kleinigkeiten schon nicht
passen.unsere außendarstellung wird immer schlechter. -
Das wundert mich jetzt wirklich. Wieso braucht die Post für solche Info-Post solang. Wenn mich nicht alles täuscht waren die ersten Briefe Montag, wenn sogar Samstag schon bei einigen im Briefkasten
-
Da kann der FCK mal nichts dafür Solange alle Briefe auf einmal aufgegeben wurden und nach den Vorgaben der Post sortiert waren.
Als ich in der Marketing-Branche tätig war und wir große Mengen an Post verschickt haben wurden immer etwa 30-40 Testbriefe oder Päckchen mit verschickt. Nicht selten verschwanden Briefe auf Nimmer Wiedersehen.
-
unsere außendarstellung wird immer schlechter.
Mein Gott,
--aus Nichts kann man auch etwas machen.
Ich hab auch gestern erst meine Einladung erhalten --- na und?
Wenn - und davon bin ich zu 100 % überzeugt, alle Briefe am gleichen Tag aufgegeben wurden, kann man doch darüber nicht meckern.
Was ist daran nicht in Ordnung?
Dann ist höchstens die Außendarstellung der Post schlecht, die es nicht fertig bringt, die Briefe innerhalb eines kurzen Zeitraumes zuzustellen.Aber man hat wenigstens mal kundgetan, dass die da oben Alles, aber auch Alles schlecht machen.
Die können nicht mal die Briefe anständig zur Post bringen. -
Die können nicht mal die Briefe anständig zur Post bringen.
hat lange gedauert,aber jetzt hast es auch du erkannt.