Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Unvergessen der Antrag von Bert Spuhn auf unbegrenzte Redezeit, oder von Miesamer auf das Absingen der Vereinshymne am Ende der JHV.
    Oder der Antrag, welcher vorschreiben wollte, des Gegners Vereinshymne vor dem Spiel zu bringen.

  • diese lächerlichen anträge verwässern die gewissenhaftigkeit der mitglieder,deren
    anträge eine wirkliche berechtigung haben.ich bin mir sicher,das dies vom verein
    auch dazu genutzt wird,um die sinnhaftigkeit der guten anträge abzuschwächen.

  • Antrag 15 ist höchst interessant. Die Nummer mit Stenger ist damals in der Tat so gelaufen, erst als externer Helfer, dem du alles erzählen kannst was dir nicht passt und dann ist er 2 Tage später dein Chef. Spätestens da habe ich persönlich aufgehört dran zu glauben, dass die da oben zum Wohle des Vereins handeln...

  • Zitat

    FCK: Was sind Ihre persönlichen Wünsche für die JHV?


    Rombach: Einigkeit der Mitglieder, sachliche Diskussionen, Respekt
    untereinander und gute Entscheidungen zum Wohle unseres 1. FC
    Kaiserslautern.


    wie leicht doch manche zu durchschauen sind.

  • wie leicht man doch mit ein paar dahingeschmierten Halbsätzen Unterstellungen tätigen kann....

  • wie leicht man behaupten kann, jemand habe Unterstellungen getätigt mit ein paar angeblich dahingeschmierten Halbsätzen , ohne konkret zu sagen, was denn unterstellt wurde.....


    Und Rombach fordert gerne Respekt ein. Was er damit meint, ist Respekt vor der Junta.
    Und er hat da ein sehr mono polares Verständnis von Respekt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Noch nie war ich so neugierig auf eine JHV wie dieses Jahr.
    Ich hoffe, dass viele Fragen gestellt werden und wir nach der Versammlung ein weit deutlicheres Bild vom Geschehen beim FCK haben.
    ich hoffe sehr, dass von den Gegnern Tacheles geredet wird, sie sich nicht verstecken und Manches von dem ansprechen, was sie hier immer wieder verbreiten.
    Ich hoffe auf Fakten, auf deren Basis man anschließend konstruktiv diskutieren kann.