Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)


  • Teufelsbraten:Das Zitierte war nicht von mir!

  • 18:08 Uhr: Es folgt ein unschönes Thema, wie Grünewalt mit leiser Stimme vorträgt. Der FCK wurde von einem Mitarbeiter betrogen, der im Ticketing Bargeld unterschlagen hat. Entstandener Schaden bis Mai 2014: 384.000 Euro. In detektivischer Kleinarbeit wurde die Person vom FCK überführt und laut Grünewalt handelte es sich dabei um eine Familientragödie - das Kind des betroffenen FCK-Mitarbeiters sei schwer krank und dafür benötigte er oder sie das Geld.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 18:18 Uhr: Zum Abschluss seiner Rede, so Grünewalt weiter, möchte er nochmals auf seine Erfolge seit Amtsantritt im August 2010 eingehen. Besonders hebt er drei Projekte hervor: Das neue Pachtmodell für das Fritz-Walter-Stadion, das neue Cash-Management-System des Vereins und der neue Vermarktervertrag mit Sportfive.


    Nun warte ich noch auf die positiven Aussagen dazu

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • so traurig der hintergrund für die unterschlagung auch ist, aber das ist natürlich ne menge kohle, die dem fck da flöten gingt, denn das geld wird man nicht mehr zurück bekommen...
    aber auch interessant: die sache mit dem feng shui zeugs...falls es wirklich in die richtung geht, hab nichts dazu im netz gefunden, aber für eine nachweislich pseudowissenschaftliche grütze so viel geld auszugeben...unglaublich...
    :grummel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • 18:26 Uhr: Die letzte JHV-Rede von Finanzvorstand Fritz Grünewalt beendet der 38-jährige mit sehr viel Lob für Stefan Kuntz und mit dem Fazit: "Ich habe meine Misson erfüllt." Anschließend verdrückt er eine Träne und wird nach wenigen weiteren Worten mit Applaus vom Rednerpult verabschiedet.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Live-Ticker ist ähnlich wie ein Autounfall auf der Autobahn. Es ist grausam, aber man schaut hin.


    Ich weiß, wäre ich Mitglied und anwesend würde die JHV einen anderen Verlauf nehmen. Ich bin es aber nicht. Trotzdem blutet mein Herz bei dem Bewssutsein, dass es weiter bergab geht.


    EDIT: Rechtschreibung angepasst

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • @Andi_74


    ist für dich interessant


    Zitat

    Rückfrage zur Informationspflicht des Aufsichtsrates: Dieter Rombach bietet an, im nächsten Mitgliedermagazin genauere Finanzzahlen aufzulisten. In dem Antrag Nr. 15 war allerdings nicht nur dies gefordert, sondern auch ein aktueller Finanzstatus des 1. FC Kaiserslautern. Es folgt ein erster Rede-Disput und ein schwacher Auftritt von Rombach, der die Frage nach der aktuellen Finanzsituation des Vereins nicht beantworten kann - obwohl ihm die entsprechendeFrage schon seit zweieinhalb Wochen bekannt war, denn der zugehörige Antrag wurde am 25.11.2015 eingereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wie soll denn vernünftig über die Arbeit geurteilt werden, wenn die genehmigten Anträge nicht vernünftig beantwortet werden können.


    Was nützt es morgen den aktuellen Stand zu lesen, wenn man HEUTE über die Arbeit urteilen soll?


    DAS nenne ich verarschung. Ganz einfach. Sorry, aber der Anrag war da und wurde einfach mal nicht bearbeitet. DAS ist eines FCK nicht würdig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"