Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • @Blaslinho


    Exclusiv für Dich:


    "Ich hoffe dass unser entlasteter Vorstandsvorsitzender S. Kuntz nun in seiner neuen Doppelrolle als Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor zeigen kann, dass er das Amt des Sportdirektors zufriedenstellend und für den Verein 1. FC Kaiserslautern e.V. positiv bekleiden kann."


    Ist das so besser? Im übrigen sollte man erst schimpfen, wenn man selber die Rechschreibung beherrscht und seine Beiträge in ordentlicher deutscher Schriftsprache verfassen kann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei 2 Flaschen Wein darf ein Fehler drin sein, oder? :rotwein:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • hatte die ganze zeit den ticker mitgelesen, war einiges drin heute, die abstimmungsergebnisse spiegeln nicht nur unzufriedenheit sondern auch angst um die zukunft des fck ...sicherlich können morgen einige mitglieder die da waren, morgen mehr erzählen (falls es diskussionen über groß und kleinschreibung gibt, es ist faulheit, daher ist alles klein, ich kenne den unterschied zwischen substantiven, verben etc...nur falls was aufkommt bei der diskussion gerade) ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Grad von der JHV zurück, Rombach ist weg^^ Auftrag erfüllt
    Hatte keine Chance und wenn ned einzeln abgestimmt worden wäre, wäre der gesamte AR komplett weg gewesen. Es hat sich rausgestellt das der AR nur ein Abnickergremium war (nachträglich 50000 € zu genehmigen für feng shui, hoffe das ist richtig geschrieben)
    Rombach war mies vorbereitet und gab nur blablabla von sich, weg isser Teufelsbraten, wie angekündigt.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Grad von der JHV zurück, Rombach ist weg^^ Auftrag erfüllt
    Hatte keine Chance und wenn ned einzeln abgestimmt worden wäre, wäre der gesamte AR komplett weg gewesen. Es hat sich rausgestellt das der AR nur ein Abnickergremium war (nachträglich 50000 € zu genehmigen für feng shui, hoffe das ist richtig geschrieben)
    Rombach war mies vorbereitet und gab nur blablabla von sich, weg isser Teufelsbraten, wie angekündigt.

    om


    Ich war auch da..da habt ihr euch aber angestrengt um nach vorne zu kommen. Nur diese Gestalten die da am Mikro waren..
    mal ganz ehrlich..immer den gleiche Sabbel und sonst nichts.
    Aber was wichtiger war:
    Hast du irgend einen von deiner Fraktion etwas vom bewerben bei Nürnberg oder Hannover sagen gehört? Nö..
    sich aber hinstellen und den Briegel Lobpreisen der doch hier, durch Hoschy verkünden lies das Kuntz sich dort
    beworben hat? Und was ging noch alles durch dieses Forum ohne das da mal eine Bremse eingebaut wurde..?