Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Kann natürlich auch sein @Teufelsbraten


    Ja, vielleicht ist es den Leuten auch zu lang geworden. :p


    Rombach war mit seinen Ausführungen jedenfalls nicht mehr tragbar. Da trägt er selber die Verantwortung für.


    Fürs Erste bin ich aber ebenfalls zufrieden. Das war ein deutliches Signal der Mitglieder. Kuntz hat rund 30% Rückhalt verloren. Und es gab deutliche Worte. Jetzt ist die Zeit zum Handeln gekommen.

  • zumal ich nicht verstehe,wie abel zu solch einem abstimmungsergebnis kommt.


    was hat man denn von ihm schon gehört,seit er da tätig ist.ich denke das waren
    vorschusslorbeeren,die er sich eigentlich jetzt verdienen müsste.

  • Ich wäre aus Solidarität zurückgetreten.
    Abel und Riesenkampf wären bei der notwendigen Wahl ohnehin wieder gewählt worden.
    Die beiden anderen haben keine Rückendeckung der Mitglieder mehr. Es zeugt nicht von Charakterstärke, seinen Vorsitzenden im Regen stehen zu lassen.


    Man wäre auch ein paar Wochen ohne AR ausgekommen.
    Und eine Neuwahl hätte zumindest für eine n kleinen Neubeginn gesorgt.


    Wer weiß schon was da vorgefallen ist, wie sehr man sich im Gremium vorher an Rombach gerieben hat? Wer weiß was hinter den Kulissen nach dem Entlastungsrgebnis und der kurzen Beratung gelaufen ist und welchen Einfluss das auf den Vorstand gehabt hätte? Wäre er dann gelich mit zurückgetreten.
    Das wäre in meinen Augen das falsche Zeichen gewesen, den Verein in dieser Situation dann komplett ohne - wenn auch im Moment angezählte-- Führung zu sehen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich denke der Gedanke der bei Abel zu so einem guten Ergebnis geführt hat, ist die Annahme dass ein ehemaliger Profi etwas von Fußball versteht. Und das ist für mich auch zugleich der Grund warum ich über die nicht Entlastung von Rombach positiv gestimmt bin. Ich war gestern leider verhindert und konnte die Versammlung nicht besuchen. Mir fällt es gerade schwer die Eindrücke von gestern einzusammeln.... Rombachs nichtentlastung war aber überfällig, ganz ohne die Eindrücke von gestern erlebt zu haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • "... Direkt nach der Entlastung, wäre ich, als Kuntz, aufgestanden und wäre zurück getreten! ..."


    So einfach wird das nicht sein! Wie bei jedem Anderen spielen auch bei ihm finanzielle Verpflichtungen eine Rolle. Vielleicht auch bei ihm mehr, als beim Durchschnitt ... oder auch nicht. Vielleicht würde er keine so finanziell ansprechende Anstellung mehr finden - oder vielleicht doch. Da gibt es einige Aspekte, die zu beachten sind ....

  • Ja eben. Sag ich doch. Da ist noch nicht viel zu bewerten. Sein erstes Jahr, gutes Standing, ich denke auch das viele Mitglieder nach Sympathie und Gefühl entscheiden. Das Ergebnis ist ziemlich hoch das habe auch ich bemerkt - Aber wundern tut es mich nicht. Zumal nicht alle Mitglieder so dermaßen in die Prozesse im AR involviert sind.


    Wie soll so ein Ergebnis sonst zustande kommen?